Erdbeer-Kiwi-Smoothie

Erdbeer-Kiwi-Smoothie

Print Friendly, PDF & Email

– dieser Beitrag enthält aufgrund eines Gewinnspiels Werbung –

Die Smoothie-Wochen neigen sich langsam dem Ende, daher habe ich heute neben einem leckeren Erdbeer-Kiwi-Smoothie noch ein tolles Gewinnspiel für euch. Ritzenhoff hat mir nämlich 6×2 der witzigen Smoothie-Gläser zur Verfügung gestellt. Was ihr zum Gewinnen tun müsst, verrate ich euch gleich, jetzt geht’s erst mal um Erdbeeren und Kiwis.

Wie ich ja letztens schon mal schrieb, gehören Erdbeeren zu meinen Lieblingsfrüchten. Gerade zur Saison, wenn sie tiefrot sind und schön fruchtig, frisch schmecken, kann ich ihnen nicht widerstehen. Es  war klar, dass es einen Smoothie mit Erdbeeren geben würde. Damit das Ganze auch eine richtige Vitaminbombe wird, kommen noch jede Menge Kiwis rein. Die grünen Früchte sind sehr Nährstoffreich, so enthalten sie Natrium, Kalium, Calcium, Magnesium,  Eisen, Folsäure und Zink, sowie die Vitamine E, B1, B2 und C… um nur ein paar davon aufzuzählen. Beide Früchte, gepaart mit etwas Orangensaft, Kakao Nibs und Honig, ergeben diesen leckeren Erdbeer-Kiwi-Smoothie, der eindeutig Suchtpotenzial hat.

Ein leckerer Erdbeer-Kiwi-Smoothie für jeden Tag.

für 2 Smoothies:

4 Orangen
250 g Erdbeeren
4 Kiwi
1 TL Kakao Nibs (z. B. von nu3)
1 EL Honig

Außerdem:
Ritzenhoff-Smoothie-Glas
Design: Andrea Hilles 2016

Zubereitung:

Orangen auspressen. Erdbeeren waschen, Blätter und Struck entfernen und vierteln. Kiwi schälen und in mundgerechte Stücke teilen. Früchte mit dem Orangensaft und den Kakao Nibs in den Smoothie-Mixer geben und fein pürieren. Anschließend durch ein Sieb passieren, da der Smoothie durch die Früchte und den Nibs sonst zu „kernig“ wird.

Smoothie mit Honig abschmecken und eiskalt genießen.
.

Ich finde die trendigen MAKE IT TAKE IT Gläsern von Ritzenhoff einfach total cool. Wenn ihr unbedingt welche haben wollt, könnt ihr sie euch im Laden kaufen oder ganz einfach hier 2 Stück im Gesamtwert von 29,90 € gewinnen 🙂

Verratet mir dazu einfach bis zum 30.07.2016 um 23:59 Uhr, welcher euer Lieblings-Smoothie ist. Bitte hinterlasst mir dafür unten ein Kommentar und gebt eure E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld ein. Die E-Mail-Adresse ist nur für mich sichtbar und dient dazu, euch über den Gewinn benachrichtigen zu können. Alles Rund um den Datenschutz findet ihr >hier< und die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr >hier<.

Viel Glück,
eure Graziella ♥
.


.

Herzlichen Dank an Ritzenhoff für die zur Verfügung gestellten Produkte. Mein Beitrag bleibt davon allerdings unbeeinflusst und gibt meine eigene Meinung wieder.

28 thoughts on “Erdbeer-Kiwi-Smoothie

  • 25. Juli 2016 um 13:50
    Permalink

    Hallo Graziella, mein lieblings Smoothie ist ein Cocos-Bananen Smoothie mit etwas Vanillemark. Sehr lecker, solltest du mal ausprobieren 🙂

    Antwort
  • 25. Juli 2016 um 13:58
    Permalink

    Liebe Graziella,

    mein Smoothie kann gar nicht fruchtig genug sein mit vielen frischen Beeren, Saft von Orangen und ein paar Stielen Minze vielleicht. Nur grüne Smoothies, mit denen konnte ich mich bisher nicht anfreunden.

    Die Gläser sind wunderbar, ich drücke mir die Daumen. 😉

    Liebe Grüße
    Jule

    Antwort
  • 25. Juli 2016 um 14:13
    Permalink

    Ich liebe Spinat-Mango-Banane-Orangensaft… Einfach Yummy….

    Antwort
  • 25. Juli 2016 um 14:26
    Permalink

    Hallo Graziella,

    aktuell zur Jahreszeit hat man ja unendlich viele leckere Möglichkeiten für einen erfrischenden Smoothie. Ich finde ich Smoothies mit gemischten Beeren total lecker, aber auch mit Pfirsich und Vanille.

    Liebe Grüße

    Susanne

    Antwort
  • 25. Juli 2016 um 14:37
    Permalink

    Hallo Grazialla,
    mein Lieblingssmoothie besteht aus 🍌 🍎 Avocado, Gurke u.etwas Wasser! In den Gläsern könnte ich sie toll repräsentieren 😍

    Antwort
  • 25. Juli 2016 um 14:37
    Permalink

    Hallo Graziella!Mein liebster Smoothie besteht aus Erdbeeren einer Mango und einer handvoll Babyspinat.Sehr lecker!

    Antwort
  • 25. Juli 2016 um 15:47
    Permalink

    Hey,
    einen richtigen Lieblingssmoothie habe ich ehrlich gesagt noch nicht. Obst Smoothies sind alle lecker,da könnte ich mich nicht für einen Liebling entscheiden. An grünen Smoothies habe ich erst einen probiert, der hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Vielleicht schmeckt er ja aus den Ritzenhoff Gläsern besser. Die sind auf jeden Fall sehr schön. Und dein Smoothie klingt auch klasse.
    Liebe Grüße,
    Alex

    Antwort
  • 25. Juli 2016 um 17:30
    Permalink

    Hallo Graziella,

    ich hatte mich nie mit Smoothie beschäftigt … Bis ich deine Rezepte gelesen habe. So machte ich mich zum Supermarkt kaufte die entsprechenden Sachen und legte am Abend direkt los. Ich habe dein Mango-Granatapfel Smoothie getestet und war verliebt.

    Daher ist der Mango-Granatapfel mein absoluter Liebling Smoothie 🙂

    Antwort
  • 25. Juli 2016 um 18:46
    Permalink

    Hallo, mein Lieblings smoothie ist Aprikose oder Erdbeere mit Lavendel und Apfelsaft

    Antwort
  • 25. Juli 2016 um 19:34
    Permalink

    Hallo meine liebe Graziella…..
    Du hast ja wieder super leckere Smoothie s gemacht!!!
    Aber mein lieblings Smoothie ist der Mango Granatapfel Smoothie 👍🍀😘🐇🏖🍹
    Umarme dich ganz lieb ….bis bald gglg deine Hasi !!!

    Antwort
  • 25. Juli 2016 um 20:25
    Permalink

    Ich liebe Aronia-Apfel-Kiwi
    Gruß,
    Christiane

    Antwort
  • 25. Juli 2016 um 20:44
    Permalink

    Mein lieblingssmoothie ist Buttermilch -Beeren – smoothie… super erfrischend, gesund und soooooooooooooo lecker 🙂

    Antwort
  • 25. Juli 2016 um 22:02
    Permalink

    Ich liebe Erdbeeren und dehalb ist der Erdbeer-Kiwi-Smoothie mein Favorit, gefolgt von Avocado-Pfirsich-Smoothie mit grünem Tee…einfach lecker! Danke für Deine tollen Gewinnspiele 😉 LG

    Antwort
  • 25. Juli 2016 um 22:22
    Permalink

    Ich liebe Smoothies so sehr. Am liebsten mit Spinat, Sellerie und Basilikum und Obst der Saison.

    Antwort
  • 26. Juli 2016 um 4:17
    Permalink

    Der Blaubeer-Bananen-Smoothie stellt meinen absoluten Favoriten dar!

    Antwort
  • 26. Juli 2016 um 5:01
    Permalink

    Hallo Graziella mein Lieblingssmothi ist
    150gr Orangensaft 10 Erdbeeren
    1/4 reife Banane und 1 Esslöffel Joghurt
    Lg.ilka

    Antwort
  • 26. Juli 2016 um 20:15
    Permalink

    So schöne Gläser und der von dir vorgestellte smoothie schmeckt mir sicher! 🙂
    Ich hab gern die mit viel Obst, pflück mir gern die verschiedensten Beeren vom Garten, jetzt ist mein Favorit gerade ein Smoothie aus Himbeeren und Orangensaft!
    Alles Liebe
    Claudia

    Antwort
  • 27. Juli 2016 um 9:32
    Permalink

    Hallo meine Liebe,

    die Gläser sind wirklich super süß! Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf! Mein liebster Smoothie ist mit Mango, Kokosmilch, Orange und Vanille. Wenn ich selbst Smoothies mache lasse ich gerne die Banane weg.
    Ich würde mich auch total freuen, wenn du bei meinem aktuellen Giveaway mitmachen würdest, witzigerweise gibt es bei uns gerade auch ein super schönes Gläser Set zu gewinnen!
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und freue mich von dir zu hören!
    Liebe Grüße,
    Magdalena

    Antwort
  • 27. Juli 2016 um 14:04
    Permalink

    Hallo Graziella,
    mein Lieblingssmoothie ist ein green Smoothie und besteht aus Banane, Birnen, etwas frisch gepressten O-Saft, Babyspinat und Wasser. Für den Wachwerde-Kick am Morgen gebe ich noch etwas Matcha-Tee hinzu.

    Antwort
  • 27. Juli 2016 um 20:54
    Permalink

    Ich mag zwar keine Smoothies aber für Limonade fänd ich die Gläser sehr cool. Hoffe, ich bin trotzdem im Lostopf ☺️

    Antwort
  • 28. Juli 2016 um 15:58
    Permalink

    Liebe Graziella.

    Mein Lieblings-Smoothie ist Banane-Blaubeer. Ich liebe den fruchtigen Geschmack der Blaubeere, verbunden mit der Süße der Banane!

    Liebe Grüße
    Karin

    Antwort
  • 28. Juli 2016 um 16:01
    Permalink

    Liebe Graziella,

    Ich muss ja gestehen, dass ich Smoothies leider gar nicht ausstehen kann, aber ich finde die Gläser einfach total cool und würde daraus nen fruchtigen Milchshake oder nen prickelnden Sommercocktail genießen.

    Liebe Grüße
    Alice

    Antwort
  • 28. Juli 2016 um 16:27
    Permalink

    Was mein Lieblingssmoothie ist Mango Apfel Karotte 😍😍😍 das schmeckt nämlich wie Urlaub 😍😍😍 und dann noch diese tollen Gläser!

    Antwort
  • 28. Juli 2016 um 17:12
    Permalink

    Ich hätte es niemals gedacht, aber mein Lieblingssmoothie ist der Green Smoothie! 🙂 Orangensaft, Banane, Spinat und etwas Zitronensaft – super lecker! 🙂

    Die Gläser sind der Hammer! <3

    Antwort
  • 28. Juli 2016 um 18:31
    Permalink

    Mein Lieblingssmoothie ist mit Mango, Maracuja und Vanille! 😋❤

    Antwort
  • 28. Juli 2016 um 20:47
    Permalink

    Ich mag am liebsten grüne Smoothies.Meine Lieblingszutaten sind dafür,Mango,frischer Spinat,Minze und Kokoswasser! Einfach ein Traum:) Die Gläser sind ja super schön!

    Antwort
  • 29. Juli 2016 um 4:59
    Permalink

    Ich liebe Mango-Orangen-Smoothie, den ich ohne Rezept, dafür aber mit Kokosnussdrink von Alpro Soja zubereite. Sehr lecker!

    Antwort
  • 30. Juli 2016 um 15:30
    Permalink

    Hi Graziella – coole Gläser! Mein Lieblingssmoothie ist Banane-Himbeer-Cashew-Kefir – extrem lecker!!!!

    Antwort

Kommentar verfassen