Gästebuch

.
Hier hast du die Möglichkeit, dich in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich, deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke zu lesen.

.

Hier kannst du mir einen Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.198.200.157 gespeichert.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem sein Inhalt geprüft wurde. Ich behalten mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ursula Schraml Ursula Schraml schrieb am 2. Februar 2017 um 23:35:
Hallo Graziella,
bin durch die Küchenschlacht auf Dich und Deinen Blog gestossen. Super! Gratulation!
Hätte heute ein besonderes Anliegen. Habe gestern 4 Broccoli di Bassano geschenkt bekommen. Die Rezepte im Internet sind nur auf italienisch - beherrsche die Sprache soweit, dass ich die Rezepte verstehe, habe aber keine Anleitung über eine Grundzubereitung gefunden. Hättest Du ein paar Ratschläge für mich? Vielen Dank und herzliche Grüße
I
Kevin Kevin schrieb am 27. Januar 2017 um 19:17:
Hallo Graziella,

mega gute Seite und tolle Rezepte. Vielen Dank! Weiter so!
LG Kevin
Catherina Knüpper Catherina Knüpper schrieb am 15. Januar 2017 um 11:35:
Liebe Graziella,
auch ich bin ein Fan der Küchenschlacht. Glückwunsch zu Ihrem Gewinn. 🍀
Ich selber lebe in Mailand und arbeite dort an der Deutschen Schule. Bei uns war in der vergangenen Woche Ihre Schwester, die Ihr Kind bei uns Einschreiben möchte. Wir haben bei dieser Gelegenheit über die Küchenschlacht gesprochen, dass war ein Zufall.
Auf jeden Fall ein schöner Block Graziella. Weiter so!
Herzliche Grüße, Catherina Knüpper.
Gerhard Gerhard schrieb am 22. Dezember 2016 um 16:05:
Hey, tolle Rezepte und tolle Leistung bei der "Küchenschlacht" im Fernsehen. Offenbach ist stolz auf seine Graziella!

Im übrigen sind wir der Meinung: Kochen ist eine Kunstform ...

Glückwunsch! 😉
Kunstverein Offenbach e. V.
Biene Biene schrieb am 15. Dezember 2016 um 22:27:
Tolle Rezepte, Tolle Seite !!!
Heike Stenten Heike Stenten schrieb am 28. November 2016 um 13:57:
Gratulation! Als ich Samstag die Zusammenfassung im ZDF sah und dann las "Assi ...Offenbach" viel mir spontan SGBDD ein. Viel Spaß mit der neuen Küche und viele Grüße aus Aachen,
Heike Stenten
Renate Bialluch Renate Bialluch schrieb am 26. November 2016 um 19:57:
Liebe Graziella,
ganz herzlichen Glückwunsch zu dem wohlverdienten Sieg der Küchenschlacht 2016. Eine Freundin hat es mir erzählt und ich habe mir das Finale gerade in der Mediathek angesehen. Das hat mich natürlich ganz besonders für Dich gefreut, dass Du den für meine Begriffe doch etwas "abgehobenen Marco" mit Deinem Können besiegen konntest.
Jetzt wünsche ich Dir und "Deinem Herzen" ein geruhsames Wochenende.
Herzlichst
Renate
PS: Vielleicht hat ja mein Daumendrücken (s. 2. Mai) etwas gebracht😄
Nuri Nuri schrieb am 26. November 2016 um 11:32:
Hallo Graziella,

Eine tolle Seite mit Rezepten, bei denen für wirklich jeden etwas dabei ist hast du da. Der Design gefällt mir sehr gut und ich bin froh auf diese Seite gestoßen zu sein. Man kann sich bei deinen Rezepten wirklich was abgucken und neue Sachen ausprobieren. Vielen Dank dafür! 🙂 LG vom Nudel Fan.
Doro Doro schrieb am 26. November 2016 um 1:12:
Herzlichen Glückwunsch, Graziella, Küchenschlacht-Gewinnerin und Hobbyköchin des Jahres 2016!
Die ganze Woche, doch besonders der heutige Tag, war unglaublich spannend.
Ich wünsche dir/euch viel Spaß demnächst beim Kochen in der neuen Küche! Und ich hoffe hier auf weitere schöne Rezepte von dir.
Liebe Grüße
Doro
Barbara Barbara schrieb am 25. November 2016 um 18:19:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei der Küchenschlacht!!
Michael Wagner-Kern Michael Wagner-Kern schrieb am 25. November 2016 um 17:33:
Liebe Graziella,
herzlichen Glückwunsch zu einem grandiosen Finalsieg - wie bereits im April: Neben Deiner Kochkunst begeistern Deine Begeisterung sehr - großen Dank dafür!
Viele Grüße
Michael W.
Claus-Peter Kahl Claus-Peter Kahl schrieb am 25. November 2016 um 15:47:
Liebe Gratiella,
wie ich es Dir nach der ersten Champions-Week vorausgesagt habe, ist es nun eingetroffen: Du hast auch das Finale gerockt und verdient gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich wirst du viel Freude an deiner neuen Küche haben, die Du vom Preisgeld anschaffen willst.
LG
Claus-Peter Kahl
Carina Kaufmann Carina Kaufmann schrieb am 25. November 2016 um 15:32:
Hallo Graziella,

erst einmal, herzlichen Glückwunsch zu deinem Küchenschlacht Gewinn! Echt super gekocht! Ganz toll!
Ich finde deinen Blog sehr schön und fand es toll, dass du ganz aus meiner Nähe kommst (Babenhausen). Super, dass es hier in der Umgebung noch jemanden gibt, der einen Foodblog schreibt und auch bei der Küchenschlacht war.
Mach weiter so!
Liebe Grüße, Carina von Carinas-Food-Blog.de
Magnus Magnus schrieb am 25. November 2016 um 14:45:
Gratulation !!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der Küchenschlacht 2016 !
Ich hatte es nach den ersten beiden Tagen nicht mehr für möglich gehalten, trotz der Superperformance in der Qualifikation. Der Tobi aus Mannheim war Top-Favorit, aber nach seinem Ausscheiden wusste ich, dass du das rocken wirst.
Alles Gute aus FFM Nieder Erlenbach an eine tolle Köchin, ich werde deinen Blog weiter verfolgen.
Andrea Andrea schrieb am 25. November 2016 um 14:36:
Liebe Graziella,
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Finalsieg. Du hast es den Jungs richtig gezeigt. 👍
Sylvia Sylvia schrieb am 25. November 2016 um 14:34:
Hallo Graziella,
Ich habe alle Sendungen der Küchenschlacht gesehen und wusste sofort, dass Du am Ende die große Gewinnerin sein würdest. Herzliche Glückwünsche!
Petra Petra schrieb am 25. November 2016 um 14:24:
Wow, dass hast du super genial gemacht, ich habe mich total gefreut, dass Du das Finale gewonnen hast!!!
Herzlichen Glückwunsch und vielleicht sieht man sich ja mal in OF, viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Auf jeden Fall werde ich immer wieder mal Deinen Blog besuchen, um Deine tollen Rezepte auszuprobieren😉
Ulrich Markowsky Ulrich Markowsky schrieb am 25. November 2016 um 14:14:
Hallo, liebe Graziella, Du hast die Küchenschlacht auch optisch zu einem wahren Highlight gemacht und letztlich verdient gewonnen. Glückwunsch dazu. Nur beim Schlagen der Sabayone hast Du mir leid getan. Hat Marco vielleicht doch die bessere Technik gehabt: ganze Eier?? Weiterhin viel Erfolg.
Alice Alice schrieb am 25. November 2016 um 14:01:
Herzlichen Glückwunsch, ich habe es mir so gewünscht. dass Du die Küchenschlacht 2016 gewinnst. Ganz, ganz tolle Leistung. Ich freue mich für Dich,
Rossana Rossana schrieb am 25. November 2016 um 7:11:
Hallo Cousinchen ,
Das hast du gestern wieder toll gemeistert.... yeah, yeah.....
Halbfinale....
Wir drücken dir alle Daumen für heute
und du wirst den Pokal mit nach Hause nehmen da bin ich mir sicher ... deine Gerichte sind ein Traum und edel ...
wir sind stolz auf dich , 😘
Hasi Hasi schrieb am 23. November 2016 um 3:21:
Juhu juhu liebe Graziella !!!
Habe auch heute mit meinem Schatz ( muß und will auch alle Tage aufnehmen,da ich ja diese Woche wieder an der Chemo hänge )
am Abend das Finale angeschaut ....und mein Schatz ist genau so wie ich, voll von dir begeistert 👌👍❤....Du bleibst und bist einfach eine traumhafte Köchin ....mach die Jungs zur Schnecke .....du Rockst das Ding ....mein Glücks-Hasi,meine ganze Familie aber besonders ich deine Hasi drücken dir soooo feste alle Daumen ....✊👌👍🍀💞❤😘🐇
PS: ganz ehrlich schon ganz am Anfang nach der 1. Woche wo du gewonnen hast,habe ich zu meiner Familie gesagt ....ich Wette mit euch allen,das die Graziella gewinnen wird !!!! Aber leider hat sich keiner mit mir zu wetten getraut.....🙈
Und jetzt meine süße lässt du dir die letzten 3 Kochgänge von den 3 Männern auch nicht mehr nehmen ....hast du mich verstanden ???? Ich drücke dich ganz fest und möchte ja gerne mit dir Küche aussuchen gehn !!!!
Der kleine GLÜCKS-HASI und ich deine Hasi setzen voll auf dich ✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐇🐇😘😘😘....Du schaffst das 🍀🍀🍀😘😘😘🐇
Johanna Fendler Johanna Fendler schrieb am 21. November 2016 um 14:39:
Liebe Graziella,

toll gekocht heute und mal wieder sehr sympathisch. Ich drücke alles was ich habe, damit du gewinnst.

Alles, alles Gute von Johanna
Katja Katja schrieb am 21. November 2016 um 14:15:
Hallo Graziella,
Du machst es ja gleich am ersten Tag richtig spannend! Ganz, ganz toll!
Daumen sind weiter gedrückt 👏
Mark Mark schrieb am 21. November 2016 um 14:09:
Liebe Graziella ! Ohh, mmh, Du hast es geschafft, heute Montag ! Ich hab' die nicht wirkliche "Live Show" der "Küchenschlacht" angesehen ... ich gratuliere Dir !
Liebe Grüße an Dich, Deinen lieben Freund und natürlich an Euch 're Familien !
Mark vom Bodensee
Marina Marina schrieb am 15. November 2016 um 19:06:
Liebe Graziella,

ich freue mich schon wahnsinnig auf Montag und drücke dir alle Daumen!

Ganz viel Glück und Erfolg! 🍀
Sanny Sanny schrieb am 13. November 2016 um 20:21:
Liebe Graziella,

ich wünsche dir für das Jahresfinale der Küchenschlacht alles Gute. Du schaffst das, ich glaub an dich!

Liebe Grüße
Sanny
Denise Denise schrieb am 3. August 2016 um 15:32:
Liebe Graziella!
Bin heute auf deinen Blog gestoßen und total beeindruckt. Finde die Kategorien klasse, die Rezepte toll dargestellt und generell, das Rundumpaket passt einfach! Werde dich in Zukunft weiter verfolgen und falls du Lust hast, deine Erfahrungen bezüglich des Essens in meinen Online Nachhaltigkeitsportal einzubringen, bist du jederzeit gerne dazu eingeladen!
Liebe Grüße Denise
Marina Marina schrieb am 26. Juli 2016 um 8:56:
Hey, ich kenne dich doch von der Küchenschlacht! Das ist ja super, dass du auch einen Kochblog hast. Und dazu noch so einen fantastischen! Ich werde mich auf jeden Fall inspirieren lassen.
Weiter so und liebe Grüße von Essen auf Rädern
Ryusei Hosono Ryusei Hosono aus Duisburg schrieb am 21. Juli 2016 um 11:53:
Sehr schöne Bilder und Beiträge, mach weiter so 🙂
Liebe Grüße Hosono 😀
Alex Alex schrieb am 18. Juli 2016 um 7:15:
Wo ist meine Hand mit dem Pommes? Grrrrr 😉
Weiterhin viel Erfolg!

.


 

Mein Blog ist im Mai 2016 auf eine neue Plattform gezogen! Eure Gästebucheinträge aus der alten Plattform habe ich manuell hier eingetragen. Eure Glückwünsche zur Küchenschlacht waren so lieb, die wollte ich auf keinen Fall verlieren:

.

{übertragene Kommentare}

  • Paul (Mittwoch, 18. Mai 2016 19:30)

    Hallo! Eine schöne Seite mit vielen Tipps und leckeren Rezepten, die ich teilweise schon umgesetzt habe. Weiter so!

  • Ilka Schrieber (Mittwoch, 18. Mai 2016 11:57)

    Liebe Graziella.Vielen Dank. Eben kamen die Tollen Teetassen von Ritzendorf bei mir an. Ich freue mich so. Die sind echt schön. Nochmals Dankeschön. Liebe Grüße aus Hamburg. Ilks

  • Iris Reitzig (Dienstag, 17. Mai 2016 15:50)

    Liebe Graziella, besteht auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen? Ich bekomme z.B. nie eine Soße hin, die ich mit Mehl und Wasser abbinde, die zerfällt immer wieder und verliert ihre Sämigkeit. Da
    würde ich gern auch in die Runde fragen, was ich falsch mache. Wir sind hier ja nicht im Forum, aber vielleicht kann man sich ein bisschen gegenseitig mit Tipps helfen? Viele liebe Grüße von Iris

  • Renate Bialluch (Montag, 02. Mai 2016 20:51)

    Hallo, Graziella. Es hat mich wirklich sehr gefeut, dass Du die Championslieg
    gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch.
    Drücke Dir heute schon die Daumen, dass Du die Endrunde schaffst. Wann wird das sein?
    LG
    Renate

  • Christina Kaiser (Sonntag, 01. Mai 2016 10:09)

    Hallo Graziella, hurra ich habe eine Schüssel gewonnen. Bin ganz perplex denn ich habe noch nie was gewonnen. Dabei kenne ich dich erst seit der Küchenschlacht und so lange eben auch erst deinen Koch
    Blog. Also schon mal vielen Dank und einen schönen Sonntag

  • Anne Suckow (Dienstag, 26. April 2016 08:17)

    Hallo liebe Graziella,

    herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Championsweek! Letzte Woche war ich krank und habe mir die Championsweek in der Mediathek angeschaut. Außerdem habe ich mir dann auch noch die vier vorherigen
    Sendungen mit dir angeschaut. Es war super und ziemlich motivierend. Sehr beeindruckend, wie und was du da bei all dem Stress gekocht hast. Hut ab! 🙂 So, nun bin ich auf deinem Blog gelandet, die
    Möhrchensuppe habe ich schon gekocht. Mein Freund und ich fanden sie sehr lecker. Ich denke, ich werde weitere Rezepte von deinem Blog nachkochen.

    Viele Grüße,
    weiter so!
    Anne

  • Sven Peterson (Donnerstag, 21. April 2016 11:33)

    Hallo liebe Graziella,
    herzlichen Glückwunsch zum Küchenschlachtsieg! Das ist ja einfach unglaublich!! Ich wollte eigentlich schon lange mal teilnehmen. Ich würde gerne ab und zu meine Rezepte teilen, wäre das machbar??
    Zur Zeit koche ich super viel mit meinem slow cooker.
    Liebe Grüße Sven

  • Jannik (Mittwoch, 20. April 2016 11:58)

    Glückwunsch zur gewonnenen Küchenschlacht! Das hast Du echt gerockt und absolut verdient gewonnen! 🙂

  • Elisabeth Mertens (Mittwoch, 20. April 2016 11:21)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Küchenschlacht – Du warst definitiv die Beste + Kreativste 😉 – meinen Kaffee trinke ich am liebsten mit einer Prise Baharat + etwas Milch + Zucker gebrüht
    in der kleinen gelben Kenwood Maschine – hmmmm

  • B. Hartmann (Dienstag, 19. April 2016 12:22)

    Guten Tag Frau Macri,

    Ihre Kochleistung war einsame Spitze, ein sehr verdienter Sieg! Leider war Ihr Mitbewerber ein schlechter Verlierer, mit dem Spruch am Ende hat er sich ja wohl selbst schlecht gemacht.

    Lassen Sie sich ja nicht verunsichern und kochen so grandios weiter im Jahresfinale.

    Ich freue mich auch Sie!
    Ihr Benno Hartmann

  • Marion Carbune (Montag, 18. April 2016 20:39)

    Ich hab mich riesig gefreut, dass du die Championsweek gewonnen hast. Du warst mir gleich sympathisch. Herzlichen Glückwunsch!!

  • Frank Widmann (Montag, 18. April 2016 15:39)

    Graziella!
    Welch hinreißendes Wesen,
    Was für ein überzeugender Auftritt!

  • Marisa Di Mario (Sonntag, 17. April 2016 17:37)

    Ciao Graziella,

    ich habe heute die Mediathek durchstöbert und dich in der Küchenschlacht entdeckt. Du warst mir sofort so sympathisch, dass ich alle Folgen mit dir geschaut habe. Ein verdienter Sieg war das!

    Tanti Saluti
    Marisa (aus Neapel)

  • Iris Graf (Sonntag, 17. April 2016 17:36)

    Habe mich echt für deinen Sieg gefreut. War ein sehr spannendes Finale.
    Jetzt muss es nur noch im Jahresfinale klappen, das wäre sensationell. Wünsche weiterhin viel Freude beim Kochen und probieren.
    LG Iris

  • Jutta Grabowski (Sonntag, 17. April 2016 07:35)

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ich habe mitgefiebert und geheult. Sie sind so sympathisch und einfach klasse.
    Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiterem Weg alles Gute.
    Ihre Jutta

  • Arpitha Banerji- Schrader (Samstag, 16. April 2016 22:09)

    Super super! I knew you will make it…
    Pefecto
    Arpitha

  • marcus (Samstag, 16. April 2016 19:01)

    auch von mir herzlichen glückwunsch.

    damit du im finale wenigstens einen ernsthaften gegner hast, muss ich mich wohl anmelden :)))))

  • Anna Mendel (Samstag, 16. April 2016 17:07)

    wuhuuuu Beste Köchin hat gewonnen! Jawoll, hol dat Ding Heim liebe Graziella. Ich glaub an dich!

  • Jörg (Samstag, 16. April 2016 12:58)

    Glückwunsch! Und Dein Freund ist ja wohl echt zu beneiden 🙂 Herausragende Kochkünste und dazu äußerlich wie innerlich so eine angenehme Erscheinung. Freu mich jetzt schon aufs Jahresende und das
    große Finale. Natürlich erst nach hoffentlich schönem Frühling, Sommer und Herbst.

  • Marlene Amsler (Samstag, 16. April 2016 12:01)

    Liebe Graziella

    Es freut mich, dass Du die Championsweek der Küchenschlacht gewonnen hast. Ich habe Dir die Daumen gedrückt. Finde, dass Du eine sehr, sehr gute Köchin mit Fantasie bist.

    Liebe Grüsse von einer Schweizerin, welche in Dänemark wohnt,
    Marlene

  • Susi (Samstag, 16. April 2016 10:07)

    Ganz großartig! Habe so mitgefiebert und gezittert. Spannung pur und das spanneste Championsweek Finale seit langem! Wenn man beide Wochen betrachtet, hast du verdient gewonnen. Graziela, koch weiter
    mit dieser Leidenschaft und du wirst weit kommen. Alles Gute!

  • Patrizia Wenzelburger (Samstag, 16. April 2016 09:40)

    Toll toll toll! Es war so emotional und du hast dich so sehr gefreut, dass sogar bei mir Freudentränen für dich geflossen sind! Weiter so !

  • Jaz (Freitag, 15. April 2016 22:48)

    Ich freue mich sehr für dich!
    Beste Köchin der Welt!

    Hdl

  • Iris Reitzig (Freitag, 15. April 2016 17:56)

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Graziella, ich habe mit gezittert! Mit Liebe gekocht und mit so viel Kreativität, das mmmhh vom Juror sagte doch alles! Du kochst in der höchsten Liga mit.
    Liebe Grüße von Iris

  • Michael (Freitag, 15. April 2016 17:12)

    Liebe Graziella,
    herzlichen Glückwunsch zum Sieg meine besten Wünsche für die Finalwoche am Ende des Jahres! Es war wunderbar, Dein Kochen, Deine Art und Deine authentische Freude zu erleben! Vielen Dank
    M.

  • Sonja (Freitag, 15. April 2016 16:59)

    Hurra du hast es gerockt,ich freu mich so für dich und nun Forza Espana:-)Sonja aus Luxemburg

  • Andreas (Freitag, 15. April 2016 15:08)

    Glüclwunsch zum.heutigen Sieg

  • Peter Franke (Freitag, 15. April 2016 15:07)

    Mein Glückwunsch zum Sieg.

  • Herbert Wolf (Freitag, 15. April 2016 15:06)

    Hey, herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir/Ihnen viel Glück für den weiteren Wettbewerb 👍 😎 😘

  • Monique baaden (Freitag, 15. April 2016 15:05)

    Gratuliere zum Erfolg bei der Küchenschlacht, Grandios
    So weiter, es wird klappen
    Monique

  • D.Ludwig (Freitag, 15. April 2016 15:04)

    Hi Graziella.Hat sich das Daumendrücken doch echt gelohnt…Gratuliere dir herzlich zum Sieg.Hast du super gemacht.Am Jahresende drücke ich dir wieder die Daumen….LG

  • Olli (Freitag, 15. April 2016 15:03)

    Ganz großes Kino! ! !
    Glückwunsch zum Sieg in der Küchenschlacht, ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen für’s große Finale

  • Ulrich Markowsky (Freitag, 15. April 2016 15:03)

    Graziella, wow, nur noch 1 Woche durchhalten. Viel Erfolg!!

  • Christian Fehst (Freitag, 15. April 2016 15:02)

    Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Sieg…
    Du warst von Anfang an meine Favoritin…
    Wow…
    Dein Können fasziniert..! Nicht nur mich…
    Und auch ich hatte echte Freudentränen in den Augen.

  • Lela (Freitag, 15. April 2016 15:00)

    Liebe Graziella,
    Gratulation!!!! Hast du super gemacht! Ich freue mich vom ganzen Herzen, dass du das Championsweek gewonnen hast! Ich habe selten so eine disziplinierte, nette und geduldige Person bei der
    Küchenschlacht gesehen! Drücke dir ganz doll die Daumen für das Jahreschampionweek 🙂

    Liebe Grüße
    Lela

  • Karin (Freitag, 15. April 2016 14:59)

    Graziella, trink den Rest vom Champanier. Ich gratuliere dir und freue mich für dich mit.

  • Ute (Freitag, 15. April 2016 14:45)

    You go! :))
    Schaue grade Küchenschlacht und drück Dir die Daumen!

  • Detlef + Iris (Donnerstag, 14. April 2016 19:57)

    Hallo Graziella,
    Herzlichen Glückwunsch zum Finale.Ich habe die ganze Woche mitgefiebert. Hast super gekocht. Hoffe das Du das Finale jetzt auch rockst.Wir drücken die Daumen.
    Iris + Detlef

  • Brigitte Nürnberger (Donnerstag, 14. April 2016 19:45)

    Hallo Graziella, haben eben meine Daumen gelockert, damit sie morgen im Finale ausgeschlafen und fit sind. Du hast super gekocht und auch ich denke, dass mit dem Schmand irgend etwas nicht gestimmt
    hat. Nach Regen kommt die Sonne und die habe ich für Dich morgen die schönste Sonne bestellt. Rocke das Ding und zeige was Frauenpower ist. Noch eins, klappt es nicht, ich liebe Dich trotzdem,
    Brigitte

  • Michaela (Donnerstag, 14. April 2016 19:44)

    Ich hab mich soooooo gefreut !!!

    Die Küchenschlacht macht wirklich süchtig! Toi, toi, toi.
    Schau Morgen, gleich wenn ich Zuhause bin Mediathek 😉

  • Iris Reitzig (Donnerstag, 14. April 2016 19:05)

    Habe heute mitgezittert und mich soooo gefreut! Ich glaube an Dich, liebe Graziella, Du bist eine großartige Köchin! Wer das, was er macht, mit dem Herzen macht, kann nur gewinnen! Tausend gedrückte
    Daumen

  • Mabel (Donnerstag, 14. April 2016 17:55)

    Te sigo desde que apareciste en el concurso Die Küchenschlacht. Me encanta ese aire Mediterraneo de tu cocina. Muchos ánimos en la final! Eres mi preferida!

  • Sonja (Donnerstag, 14. April 2016 16:48)

    Hallo Graziella,

    Ich möchte dir von Herzen gratulieren.Ich habe mich so gefreut,dass du trotz dem Schmand weitergekommen bist.Ich glaube die haben dir einfachen Frischkäse mit Rahm gegeben.Für morgen Freitag drücke
    alle Finger ,Daumen ,Zehen und Katzenpfoten,denn di bist von der ersten Sendung an ,meine Favoritin.Letz rock the food..

  • Lela (Donnerstag, 14. April 2016 14:58)

    Liebe Graziella,
    wie toll, ich habe mitgefiebert und freue mich sehr, dass du ins Finale gekommen bist! Viel Erfolg morgen 🙂

    Lela aus Berlin

  • M. Kühl (Donnerstag, 14. April 2016 09:08)

    Liebe Graziella,
    Die küchenschlacht macht süchtig!
    Spannung pur, wie ein Krimi!
    Süchtig machen auch deine Rezeptvorschläge! Hast du eine Idee für das Tiramisu in „abgesteckter“ Versionsnummer? (Ich zähle Kalorien)
    Beste Grüße und weiterhin Erfolg in der Championswoche wünscht Dir
    Margarita aus Hamburg

  • Karin (Donnerstag, 14. April 2016 08:45)

    Ich finde es ganz toll, dass deine Rezepte für 2 Personen ausgelegt sind, perfekt für mich. Ich drück dir die Daumen für die Küchenschlacht du machst das sehr souverän, kannst stolz auf dich sein.

  • Birgit (Mittwoch, 13. April 2016 22:50)

    LIEBE graziella!
    Du hast das zeug zu siegen!
    Ich glaube, du schaffst es!
    Deine Art zu kochen ist super, wir verfolgen die küchenschlacht!
    Alles gute und danke für die tollen Rezepte!

  • Brigitte Nürnberger (Mittwoch, 13. April 2016 20:03)

    Hallo Graziella, danke für die Mail und die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Wir waren beim Edelitaliener und es war wieder wunderbar. Geburtstag eben. Natürlich hatte ich die Küchenschlacht
    aufgenommen und gleich angesehen. Du warst wieder super und es hat geholfen, dass wir alle Daumen gehalten haben. Mach bitte weiter so. Morgen sind wir wieder live dabei und wünschen Dir alles Liebe
    und natürlich das Erreichen des Finales. Du schaffst das – ich bin mir sicher !!!!!!!!!!
    Gute Nacht Graziella und tanke Kraft. Brigitte Nürnberger

  • Michaela (Mittwoch, 13. April 2016 19:29)

    Liebe Graziella, du kochst SUPER mach weiter so! Seh dich gerne in der Küchenschlacht und dein Foodblog is Spitze 🙂 LG Michaela

  • Scherzer Hannelore (Mittwoch, 13. April 2016 19:13)

    Hallo Graziela, ich war letztes Jahr auch Teilnehmerin der Küchenschlacht und habe es bis in die Championsweek geschafft, bin dann aber am zweiten Tag ausgeschieden. Ich gebe Dir recht, es war Stress
    pur, schlaflose Nächte etc. Doch möchte ich die Erfahrung nicht missen. Dir weiterhin viel Erfolg, Dein Foodblog ist spitze.

  • Karolina (Mittwoch, 13. April 2016 18:30)

    Liebe Grazielle,
    Du kochst wunderbar und es macht richtig Spaß, dir zuzusehen. Deine Rezepte gefallen mir sehr und ich hab auch schon einige nachgekocht.
    Du brauchst dich hinter niemanden verstecken, du bist wirklicht gut!

    LG
    Karolina

  • Hermann Salg (Mittwoch, 13. April 2016 16:33)

    liebe graziella ich sehe die Küchenschlacht jeden Tag und freue mich, dass du jetzt in der Championsweek bis jetzt gut abgeschnitten hast. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin. LG Hermann

  • Iris Reitzig (Mittwoch, 13. April 2016 16:06)

    Liebe Graziella, ich sehe die Küchenschlacht so oft es geht und verfolge mit Spannung die Championsweek! Ich bin total beeindruckt, was da an Kochkunst geboten wird, ich koche auch sehr gern und
    kreativ, aber ich gehöre definitiv nicht in so eine Sendung.
    Ich drücke Dir sehr die Daumen, Du bist auf jeden Fall mein Champion! Liebe Grüße und gedrückte Daumen von Iris

  • Herbert Wolf (Mittwoch, 13. April 2016 15:05)

    Hey Graziella, hab Dich in der Küchenschlacht erleben dürfen 😃 Wünsch Dir weiterhin viel Spaß und den Erfolg den Du verdient hast 👍

  • Gisela (Mittwoch, 13. April 2016 14:45)

    Hallo Gaziella, sehe dich grad im Fernsehen und drück dir die Daumen.Stelle es mir total stressig vor, vor der Kamera zu kochen.
    Toi,toi,toi.
    Liebe Grüße Gisela

  • Brigitte Nürnberger (Dienstag, 12. April 2016 18:45)

    Hallo liebe Graziella,
    ich habe morgen (13.4.) meinen 72. Geburtstag und natürlich werde ich die Küchenschlacht aufnehmen, denn mein Mann hat mich zum Italiener zum feinen Essen eingeladen . Du kannst Dir aber sicher sein,
    dass wir beide Dir ganz doll die Daumen halten, damit Du in die nächste Runde kommst. Wir sind begeistert von Deinen Rezepten und von Deiner freundlichen Persönlichkeit. Also liebe Graziella, avanti,
    koche die anderen in Grund und Boden – wir beide sind bei Dir.

    Brigitte und Dieter Nürnberger aus Markkleeberg bei Leipzig

  • Ernst Johannes Krebs (Dienstag, 12. April 2016 18:34)

    Hallo Graziella, auch heute war ich mir sicher… -) Glückwunsch.
    Ernst Johannes

  • Traudel Ender (Dienstag, 12. April 2016 16:46)

    Liebe Graziella , ich lebe in Kapstadt und schaue jeden Tag die küchenschlacht. Du kochst ganz toll und ich wünsche dir den Wochen Sieg, liebe Grüße aus Südafrika !

  • Johanna S. (Dienstag, 12. April 2016 16:36)

    Hammer gekocht! Ich schließe mich meinem Vorschreiber an! Glaub an dich, du hast es echt drauf!

  • Ulrich Markowsky (Dienstag, 12. April 2016 15:02)

    Glückwunsch zum Weiterkommen. Du hast allen Grund, selbstbewusst zu sein.

  • Jan Soete (Montag, 11. April 2016 17:25)

    Liebe Graziella, Ich folge dich in die Sendung ‚Küchenschlacht‘ im ZDF.
    Ich wünsche dir alles gute dabei und dass du am Freitag in die Finale komst!

  • J.Megalospitakis (Montag, 11. April 2016 15:23)

    Schön ein paar nette Rezepte.

  • Arpitha Banerji- Schrader (Dienstag, 05. April 2016 22:49)

    Hallo liebe Graziella,
    ich koche den Alu Gobbi im bengalischen style am, 09.04.
    Würde mich freuen wenn Du Zeit und Lust hast zu schauen!
    HR3
    09. April, 16:30 Uhr
    Scharfe Küche
    Ein Film von Nina Thomas
    Ansonsten fand ich dich super in der Küschenschlacht!!!!
    Ab 11.04. drücke ich dir meine Daumen.
    LG
    Arpitha

  • Nigel S Noden (Dienstag, 05. April 2016 13:31)

    Hi Graziella… congratulations to you on winning Kitchen battle.You were the best!! Have just taken a look at your recipes ..will try a couple …tinten fish sounds good.I am a semi prof cook in
    Köln specializing in Indian food…you want some of my fav recipes ask me.Plus i have 2 cake recipes that you might want to try out.One is a spanish almond cake from a master baker easy and
    absolutely delicious!!!All the best for the next round in champ league…and if you re ever in Köln come and visit me and my wife for a cup of tea and a curry ..gr from Colonia Nigel

  • Heike Prescher (Samstag, 02. April 2016 11:35)

    Hallo Graziella, ich bin zufällig über die Küchenschlacht gestolpert und war wirklich begeistert – herzlichen Glückwunsch.. ein verdienter Sieg!
    Bin schon gespannt auf die Championsleague Sendungen.
    Auf FB werde ich alle Neuigkeiten und Rezepte verfolgen

  • Helmut Lang (Freitag, 01. April 2016 19:31)

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg in der Küchenschlacht. Es hat mich gefreut das die Richtige gewonnen hat, die die ganze Woche souverän gekocht hat.

  • Ernst Johannes Krebs (Freitag, 01. April 2016 16:00)

    Hallo Graziella und meinen herzlichen
    Glückwunsch zum heutigen Gewinn. Ich bin begeistert aund war mir eigentlich sicher daß Sie heute wieder gewinnen würden. SOUVERÄN!!! Ich bin zwar behindert schreibe aber u. a. an einem Kochbuch, und
    wenn wir Kontakt knüpfen würden könnte ich einmal etwas per Mail senden. Ich freue mich….

  • Mark Koller (Freitag, 01. April 2016 15:06)

    Meine Gratulation Graziella !!! Das Finale der „Küchenschlacht“ war enorm spannend. Jetzt freue ich mich auf die Champions-Woche.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Mark

  • D.Ludwig (Freitag, 01. April 2016 15:04)

    Hallo Graziella.Gratuliere zum Wochensieg.Hab mir gerade deinen Blog angesehen und finde ihn sehr schön gemacht.Lesezeichen ist schon gesetzt….Wünsche dir für die Championsweek alles Gute.Du machst
    das schon….LG D.Ludwig

  • Lela (Freitag, 01. April 2016 15:00)

    Liebe Graziella,

    ich gratuliere dir zum Gewinn bei der Küchenschlacht und drücke dir ganz doll die Daumen für das Championweek! Alles Gute und viel Erfolg, Lela aus Berlin

  • Waldmensch (Freitag, 01. April 2016 15:00)

    Herzlichen Glückwunsch, die Beste hat gewonnen!!!!!!

  • Fadime Jansen (Talu) (Freitag, 01. April 2016 14:45)

    Hallo Grazi,

    habe dich gerade bei der Küchenschlacht gesehen. Toller Auftritt. Ich finde es toll, dass du deinen Traum verwirklicht hast. Einen super schönen Blog hast du auf die Beine gestellt. Weiter so!

    Miss you, Fadime

  • Gudrun Zilcher (Donnerstag, 31. März 2016 17:02)

    Alles Gute für die Küchenschlacht! Du wirkst super vorbereitet und verzauberst mit deinen Gerichten die Jury. Du rockst das! Bin auf die morgige Folge gespannt.

    Grüße aus Österreich

  • Margarita (Mittwoch, 30. März 2016 17:03)

    Kompliment für deine Seite!
    Ich kenne die küchenschlacht live als Zuschauerin in Hamburg. Also für dich schon gelaufen! Hast du gewonnen? Das hoffe ich sehr und fiebere am Fernseher weiter mit!
    Auf deinen foodblog komme ich gern zurück. Margarita

  • Hilde (Dienstag, 29. März 2016 16:12)

    Alles Gute für die Teilnahme bei der Küchenschlacht in dieser Woche!
    Werde sie mir aus zeitlichen Gründen nun in der Wiederholung ansehen.
    LG Hilde

  • Levi (Sonntag, 20. März 2016 23:51)

    Tolle Website! Das Rezept für den Limetten-Minz-Eistee müssen wir unbedingt ausprobieren. Da kann der Sommer gleich kommen :-).

  • Sinem (Sonntag, 20. Dezember 2015 16:27)

    Liebe Graziella,
    heute habe ich dein Rezept für die Schokobrötchen ausprobiert: Sehr, sehr lecker!!! Und das tolle an deinen Rezepten ist, dass sie leicht nachzukochen sind.Vielen Dank für deine Koch-und Backideen!!

  • Laura (Sonntag, 15. November 2015 15:14)

    Wunderschöne Seite! -Hier ist wirklich alles mit Liebe gemacht worden… Die Details bei den Bildern und die Rezepte sind wirklich ein Traum.

    Viel Erfolg weiterhin

    Beste Grüße
    Laura 🙂

  • petra.flottmann (Freitag, 28. August 2015 15:43)

    Ciao Grazzi, kannst du originelle Rezepte a la „eat fresh“ einstellen ? Mir gehen so langsam die Ideen aus….Wir essen nix was verarbeitet ist, nix „fertiges“ und nix mit Zusatzstoffen, echtes fresh
    also. Dank dir schon mal und mach weiter so !!! lg petra

  • Curly (Freitag, 03. Juli 2015 16:31)

    Ich habe den italienischen Nudelsalat ausprobiert! Ein absolutes „Must“ für eine Grillfeier!
    Alle waren begeistert. Da braucht man fast kein Fleisch mehr…
    Sehr lecker!
    Danke Graziella.
    Dein Blog ist klasse!

  • Marina W. (Donnerstag, 18. Juni 2015 15:21)

    Super Blog, mal was ganz anderes, gefällt mir wirklich sehr gut! Weiter so und viel Erfolg und Spaß.

  • Zwiebelino (Donnerstag, 18. Juni 2015 10:24)

    Hai Graziella – eine echt tolle Seite! Wenn die „Pannen des Monats“ von Deinen Lesern eingesendet werden würden, hättest Du jeden Monat was von mir 😉
    Werde stets schauen, was Du für tolle Vorschläge für uns hast. LG

  • Sandra (Mittwoch, 10. Juni 2015 11:16)

    Dein Blog ist so toll geworden. Die Rezepte sind super und die Bilder dazu sehen einfach Spitze aus. Dank Dir habe ich Sachen probiert, die ich sonst nie gegessen hätte – wie zum Beispiel dein
    Auberginen Anti-Pasto, was wirklich lecker ist. Da macht es selbst einem Koch-Muffel wie mir Spaß etwas nach zu kochen :-). Freue mich schon viele weitere leckere Rezepte. Bacio

  • Steffi (Samstag, 06. Juni 2015 13:31)

    Eine wunderschön gestaltete Seite mit wirklich perfekten Fotos! Da bekommt man sofort wieder Hunger 😉
    Wir haben viele der Leckereien schon selbst probieren können und waren immer begeistert!!!
    Allerliebste Grüße aus Bonn!

  • Sinem (Samstag, 30. Mai 2015 18:06)

    Die Sauce Hollandaise ist der absolute Hammer!!! Bei mir kommen nie wieder Tütchen ins Haus! Der Zitronensaft und der Joghurt machen die Sauce sommerlich frisch! Und die Zubereitung ist auch super
    easy.
    Sehr,sehr lecker! Vielen Dank für das Rezept 😉

  • Christian (Donnerstag, 28. Mai 2015 11:51)

    Hallo Graziella, da hast Du wirklich eine tolle Seite erstellt. Ich bin mir sicher, dass wir das eine oder andere Rezept probieren werden und vielleicht bekommen wir auch Alba dazu eines davon zu
    probieren… Viele Grüße Christian

  • Martin (Dienstag, 26. Mai 2015 17:28)

    Eine sehr gelungene Website, wie ich finde! Das Rezept für das „Schokoladentörtchen mit flüssigem Kern“ wird auch gleich mal ausprobiert…!

  • Jaz (Dienstag, 26. Mai 2015 00:32)

    Hier findet ihr die besten Rezepte von der besten Köchin!

    Danke Graziella!

  • Marianne (Sonntag, 24. Mai 2015 22:15)

    Eine schöne Seite hast du da. Tolles Design und dein Logo ist super

  • Susanne W. (Freitag, 22. Mai 2015 17:16)

    Ich verfolge deinen Blog bereits seit Wochen auf Facebook aber diese Seite übertrifft das nochmal! Total gelungen und sympatisch. Besondes die Rubrik mit den Pannen finde ich klasse, ich hoffe, du
    füllst sie regelmäßig, das macht einer nicht so guten Köchen richtig Mut 😉

  • Ruth Ackermann-Werner (Freitag, 22. Mai 2015 15:39)

    Hallo Graziella, toll ist dein Blog geworden, habe auch mal in deine Rezepte geschaut … werde einiges probieren, vor allem Pasta selbst machen. Super!! Gruß Ruth

  • Rossana (Freitag, 22. Mai 2015 12:04)

    Liebe Graziella ,
    dein Food Blog ist so toll geworden , Chapeau . Ich störbere immer begeistert auf deine Seite . Du erklärst alles genau , step by step … Herrlich …man bekommt richtig Lust zum Kochen. Bitte mach
    weiter so .

  • Sabrina (Freitag, 22. Mai 2015 00:21)

    Super tolle Seite. Wirklich sehr sehr schön …
    Jeden Tag werfe ich ein Blick darauf und notiere mir die neuesten Rezepte. Einfach klasse. Bin jedes Mal aufs neue begeistert.
    Mach weiter so.

    Freue mich auf die weiteren Bilder und Einträge.

    Lg

  • Jenny D. (Dienstag, 12. Mai 2015 21:24)

    Woooow, ich bin begeistert von deinem Blog. Super aufgebaut, alles toll erklärt und einfach sympathisch zu lesen. Herzlich, so wie du auch bist. Und eins sei dir gewiss meine Liebe, ich werde einige
    Rezepte „stibitzen“ 🙂

  • Holger (Sonntag, 10. Mai 2015 14:54)

    Hey Graziellla,
    sehr schöner Blog! Gefällt mir sehr gut.
    Werde immer mal wieder reinschauen.
    Lg aus Langehaaaa
    Holger