Me, myself & I

Kontakt

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet. Stellt mir eure Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kooperationsanfragen doch einfach über info@graziellas-foodblog.de, ich helfe euch gerne weiter und antworte so schnell wie möglich!

Me, myself & I

Für Kooperationspartner habe ich anbei eine Aufstellung der Firmen, mit denen ich bereits für diverse Projekte zusammengearbeitet habe. Auf Anfrage versende ich auch gerne mein Media Kit mit allen Daten rund um meine Follower und Zugriffszahlen.


Tefal

.
Tefal

Tefal Markenbotschafterin von 2017 bis 2019!
Als Markenbotschafterin arbeite ich ganz eng mit Tefal zusammen. Spannende Projekte sind unter anderem Showcookings, Messevorstellungen, Videodrehs, wie beispielsweise für den Aromati-Q, etc. Zudem werden regelmäßig Rezepte veröffentlicht, die ich mit Tefal-Produkten entwickelt habe. So wie zum Beispiel die Pasta mit Thunfisch und Avocado, die Wirsingrouladen, der Marmorkuchen im Glas, die Tortilla aus der Heißluftfritteuse oder das Falafel– sowie Panini-Rezept.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………


Laschinger Logo
. 
Laschinger Seafood GmbH

Laschinger Markenbotschafterin 2018 und 2019!
Seit August 2018 führe ich mit Laschinger eine sehr intensive Kooperation und entwickle monatlich ein Rezept mit deren leckeren Lachsprodukten, wie beispielsweise der Lachs-Burger mit Avocado, die Lachsfrikadellen, den Wildlachs im Zedernholz oder die bunte Lachs-Bowl.

Zudem drehen wir zusammen kleine Koch- und Erklärvideos, die anschließend auf YouTube veröffentlicht werden.


…………………………………………………………………………………………………………………………………………
 
Krups
.

KRUPS
Seit 2018 gibt es im Blog die #Preep&Cook Weekend Kitchen, bei der ich jeden ersten Freitag im Monat ein Rezept aus der i Preep&Cook Gourmet auf meinem Blog veröffentliche. Den Anfang hat hier ein selbstgemachter Ricotta gemacht, gefolgt von einem Vitello TonnatoGrissini oder einem Rote-Bete-Hummus.
 .
Zudem Veröffentlichung eines Kochbuches gemeinsam mit 5 weiteren Bloggern unter dem Namen “Easy Prepping, Healthy Cooking” vom DK Verlag mit der ISBN: 978-3-00-060289-4

.
…………………………………………………………………………………………………………………………………………


Hotel die Sonne Frankenberg
Für das Relais & Châteaux Hotel Die Sonne Frankenberg habe ich von 2018 bis 2019 den Hoteleigenen Blog geschrieben.
Hier bin ich für das Hotel auf Veranstaltungen gegangen, habe Fotos gemacht und die Blogtexte geschrieben, die ich im Anschluss nach enger Absprache mit dem Hotel auf deren Blog veröffentliche. Der Blog wurde zu dieser Zeit nur von mir geschrieben und war wie mein zweites Baby.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………
.

WMF
.WMF
Hier habe ich für die Kampagne “Gesunder Genuss beginnt mit WMF” 10 Rezepte für den neuen Dampfgarer Vitlalis entwickelt, die vom 04.04. bis zum 13.04. unter dem Motto “10 Tage, 10 Gerichte” auf allen Kanälen der WMF veröffentlicht wurden. Dazu wurde ein Video mit mir gedreht, welches ebenfalls auf allen Kanälen veröffentlicht wurde.

Zudem wurde ich als Werbegesicht eingesetzt und u.a. im PayPal-Newsletter, in Werbeanzeigen für Kochzeitschriften oder auf Plakaten in den WMF-Shops gezeigt.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………


Logo Microplane

.
Microplane
 Hier habe ich für das Unternehmen beretis vier Blog-Paraden zu diversen Themen geplant und organisiert. In diesem Zuge habe ich eine Bärlauch-Pasta mit zweierlei Spargel und Garnelen auf meinem Blog veröffentlicht. Weitere Projekte in dieser Form sind geplant.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………
 

.
Barilla

Barilla Markenbotschafterin 2017!
Als Markenbotschafterin arbeite ich ganz eng mit Barilla zusammen. Gemeinsam sind wir in der Planung sehr vieler spannender Projekte für 2017, wie zum Beispiel Rezeptentwicklungen mit dem neuen veganen Pesto, hier z. B. die Pizza mit Pesto und Gemüse, der Quinoa-Salat oder die Focaccia. Zudem folgen einige tolle Events, die ich mit Barilla umsetzten darf, so wie beispielsweise meine Reise nach Parma zur größten Produktionsstätte Barillas oder die Pasta World Championship.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………
.

Le Creuset
.Le Creuset
Live Cooking im Le Creust Markenshop in Frankfurt am Main.
Hier habe ich im April/Mai 2017 im Frankfurter Shop 3x unter den Mottos “Pfannen ABC”, “Risotto-Tag” und “Grill & Chill” live vor den Kunden gekocht. Dabei habe ich die einzelnen Kochschritte sowie die Produkte erklärt. Die Events wurden vorher durch Flyer, Facebookposts und Plakaten beworben.

Zudem Rezeptentwicklung für die Cocotte und Sponsor für die Verlosung zu meinem 2. Blog-Geburtstag im Mai 2017.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………


Braun
Braun
Hier wurde ich von Braun für die IFA 2016 gebucht, um den neuen Multipuick 9 vorzustellen. Dazu habe ich vorher das Produkt ausgiebig getestet, dazugehörige Rezepte entwickelt und diese dann durch Live Cooking auf der Messe vor Publikum vorgestellt.



Allgemeine Informationen zu Kooperationsanfragen:

Ich habe Anfang 2017 mein Hobby zum Beruf gemacht und entwickle nun neben meiner Tätigkeit als Bloggerin Rezepte für Unternehmen oder berate sie in der Kooperation mit Bloggern sowie in Social Media-Aktivitäten. Zudem schreibe ich Artikel für Firmen-Blogs, berate in der Organisation von Events, koche live vor Publikum (zum Beispiel auf Messen, Events oder in Fachgeschäften) und gebe private Kochkurse.

Bei Artikeln auf meinem Blog gebe ich immer meine persönliche Meinung wieder. Meine Berichte sind alle von mir selbst formuliert und geschrieben. Die Produkte oder Dienstleistungen selbst getestet und für gut und empfehlenswert befunden. Ich behalte mir das Recht vor, über Produkte die ich für nicht empfehlenswert halte, nicht zu schreiben.

Bitte seht von Anfragen für Linktausch, Affiliate-Systemen oder das Platzieren von Gastartikeln ab. Kooperationen oder Unterstützungen werden deutlich und ohne Ausnahmen mit dem Wort „Werbung” gekennzeichnet und alle Links als nofollow gesetzt.

Vielen Dank für die Berücksichtigung,
eure Graziella ♥