Gewinne ein Meet and Greet im Citadines City Centre Frankfurt und koche eines meiner Gerichte aus der Küchenschlacht mit mir!

Gewinne ein Meet and Greet im Citadines City Centre Frankfurt und koche eines meiner Gerichte aus der Küchenschlacht mit mir!

Print Friendly, PDF & Email

Mein Lieben, heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch. Als Dankeschön, dass ihr mir hier so viel positive Resonanz gebt, möchte ich euch nämlich auch gerne mal etwas zurückgeben. Dabei habe ich mir in Kooperation mit dem Citadines City Centre Frankfurt etwas ganz Besonderes überlegt. Ich möchte zwei von euch inkl. Begleitung am 21.10.2017 in das Aparthotel einladen und eines meiner Gerichte aus der Küchenschlacht 2016 mit euch kochen. Welches Gericht das sein wird, soll eine Überraschung werden.

Die Küchenschlacht
Copyright: ZDF/Gunnar Nicolaus

Damit ist es aber noch nicht genug, denn das Citadines City Centre Frankfurt lädt euch ein, eine Nacht in dem Hotel zu verbringen, damit wir den Kochabend entspannt mit einem Gläschen Wein ausklingen lassen können. Die Serviced Residences bieten voll ausgestattete Apartments mit eigener Küche und Wohnbereich, dazu kommen Leistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Concierge-Service, Fitnessraum oder gar ein Einkaufsservice und ein Buffet im Frühstücksraum. In Deutschland befindet sich Häuser von Citadines Apart’hotel in den Städten Berlin, Hamburg, München und Frankfurt sowie in weiteren europäischen Metropolen, darunter Paris, Barcelona und London.

Um mitzumachen, müsst ihr mir nur bis zum 15.10.2017 um 23:59 Uhr verraten, warum gerade ihr im Citadines übernachten wollt und was für euch das Besondere an dem wundervollen Frankfurt am Main ist. Bitte gebt im Kommentar in dem entsprechenden Feld eure E-Mail-Adresse an. Diese wird nur für mich sichtbar sein und dient dazu, euch im Gewinnfall kontaktieren zu können. Alle Hinweise zum Datenschutz findet ihr >hier<, die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr >hier<.

Liebe Grüße und viel Glück – ich freue mich auf euch!
Eure Graziella ♥

20 thoughts on “Gewinne ein Meet and Greet im Citadines City Centre Frankfurt und koche eines meiner Gerichte aus der Küchenschlacht mit mir!

  • 9. Oktober 2017 um 12:42
    Permalink

    Hallo Graziella,
    ich muss unbedingt gewinnen, weil ich ein großer Fan von dir bin und noch nie in Frankfurt war.
    LG
    Sandra

    Antwort
  • 9. Oktober 2017 um 12:53
    Permalink

    Ich muss unbedingt gewinnen, weil ich am 21.10. Geburtstag habe und mich freuen würde, mit meinem Mann und natürlich mit Dir leckere Sachen zu kochen und zu essen *yummi yummi*

    Antwort
  • 9. Oktober 2017 um 12:59
    Permalink

    Liebe Graziella,
    Frankfurt ist eine wunderschöne Stadt, die ich bisher einmal kurz kennenlernen durfte und unbedingt gerne noch einmal besuchen möchte. Der ehrwürdige alte Römer neben der neumodischen Skyline im Bankenviertel, das hat schon ein besonderes Flair. Eine Übernachtung im Citadines dazu macht das ganze perfekt! Viele Grüße Michaela

    Antwort
  • 9. Oktober 2017 um 13:17
    Permalink

    Ich muss gewinnen weil ich Frankfurt liebe und noch nie etwas gewonnen habe!

    Antwort
  • 9. Oktober 2017 um 13:30
    Permalink

    Ich würde sehr gerne mal wieder mit dir zusammen in der Küche stehen! 🙂 Und Frankfurt ist einfach toll, da haben wir dich und deinen Schatz schließlich kennen gelernt!

    Antwort
  • 9. Oktober 2017 um 19:47
    Permalink

    Hallo Graziella, ich muss gewinnen, weil meine Frau auch bei der Küchenschlacht mitmacht und bestimmt gute Tipps von dir bekommen könnte.

    Antwort
  • 9. Oktober 2017 um 20:24
    Permalink

    Hallo!

    Ich möchte gerne im Citadines übernachten weil ich auch wenn ich nicht so weit von Frankfurt entfernt wohne leider noch nicht die Gelegenheit hatte die schöne Stadt kennen zu lernen ! Meine Mama ist in Frankfurt geboren und ich würde ihre Geburtsstadt gerne einmal erkunden !! Das Citadines sieht wirklich schick aus und läd sicher zum Wohlfühlen ein 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Christina

    Antwort
  • 9. Oktober 2017 um 20:52
    Permalink

    Liebe Graziella,
    als absoluter Frankfurt-Fan, muss ich diesen Preis einfach gewinnen. Ich liebe diese Stadt und freue mich jedesmal wenn ich sie besuchen darf.
    Herzallerliebst, Romina

    Antwort
  • 10. Oktober 2017 um 12:26
    Permalink

    Hallo Graziella, ich muss gewinnen weil ich noch nie in Frankfurt war und nicht gut kochen kann, weshalb ein Kochkurs bei dir ja grandios wäre. LG Oliver

    Antwort
  • 10. Oktober 2017 um 15:55
    Permalink

    Mit dem Gewinn würde ich gerne meinen Mann überraschen, der ein großer Frankfurt Fan ist und es mit einer Besichtigung im Stadion verbinden. Das Hotel kenne ich bisher nicht, sieht aber ganz schön schick aus. Es wäre ein tolles Geschenk zum 2. Hochzeitstag, von dem ich auch etwas hätte – nämlich mit dir kochen.

    Antwort
  • 10. Oktober 2017 um 19:05
    Permalink

    Hallo Graziella 🙂
    Ich würde gerne gewinnen, da ich einfach für mein Leben gern koche und immer gerne neue Rezepte ausprobiere… und mein Partner für sein Leben gerne isst.. 😀
    Das kombiniert mit einem Ausflug nach Frankfurt wäre einfach perfekt!

    LG Christina

    Antwort
  • 11. Oktober 2017 um 7:30
    Permalink

    Hallo Graziella,
    für mich und meine Frau wäre ein Kochabend mit dir ein echt schöner Gewinn. Wir kommen zwar aus Frankfurt aber in diesem schönen Hotel würden wir trotzdem gerne übernachten.

    Alles Liebe von Alex und Frau Miriam

    Antwort
  • 11. Oktober 2017 um 13:18
    Permalink

    Hallo Graziella,
    es würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde, würde gern mal mit dir kochen und dich persönlich kennen lernen, außerdem würde ich mit meiner Frau gerne mal Frankfurt anschauen.

    Gruß
    Volker Göbel

    Antwort
  • 12. Oktober 2017 um 20:40
    Permalink

    Ein tolles Gewinnspiel 😄 ich muss gewinnen weil das Apartment toll aussieht und ich dort unbedingt die Küche testen will 😍

    Antwort
  • 14. Oktober 2017 um 18:33
    Permalink

    Hallo Graziella, nachdem das hier in Hamburg schon so gut funktioniert hat, denke ich dass wir in FFM auch super viel Spaß haben würden 🙂

    Antwort
  • 15. Oktober 2017 um 12:44
    Permalink

    Hallo Graziella,

    na da will ich ja auch noch schnell mitmachen und ein Treffen mit dir gewinnen 🙂

    LG, Tessi

    Antwort
  • 15. Oktober 2017 um 18:54
    Permalink

    Die Küchenschlacht-Königin

    Wer kocht so gut, hat die Rezepte im Kopf?
    Es ist Graziella, mit Löffel und Topf.
    Sie hält die Kelle wohl im Arm,
    kocht nicht nur, versprüht Esprit und Charme!

    Ich bin mir sicher: es steht mir im Gesicht:
    siehst Du, Graziella, meine Sehnsucht nicht?
    Frankfurt am Main, mit Kochen und Dir,
    Graziella, meine Liebe, das wünsch ich mir.

    Schon von Freunden als Groupie von Dir bezeichnet, wäre es mir eine besondere Freude und Ehre, mit Dir zu kochen.
    Studiere in Marburg, habe am besagten Samstag (hoffentlich) seit einem Tag das Examen in der Tasche und kann mir wenig Schöneres vorstellen, als das in diesem Rahmen zu feiern.
    Nicht nur den Spaß am Kochen, auch die italienischen Wurzeln haben wir gemeinsam.

    In diesem Sinne:

    Cordiali saluti
    Judith

    Antwort
    • 16. Oktober 2017 um 20:24
      Permalink

      Hallo liebe Judith,

      herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen und ich melde mich gleich per Mail bei dir.

      Liebe Grüße und bis zum Wochenende,
      Graziella

      Antwort
  • 15. Oktober 2017 um 20:37
    Permalink

    Ich sollte gewinnen weil ich gewinnen sollte 😉 Spaß bei Seite, würde mich sehr Freuen, dich in Frankfurt zu treffen.

    Antwort
  • 16. Oktober 2017 um 17:41
    Permalink

    Ich muss unbedingt gewinnen, bin so ein Fan deiner Rezepte und der Küchenschlacht. Schaue jedes Wochenende den Wochenrückblick 🙂 Würde mich so freuen

    Antwort

Kommentar verfassen