Zeitungsausschnitt: Offenbach Post

Zeitungsausschnitt: Offenbach Post

Print Friendly, PDF & Email

Nachdem es neulich im Rhein-Main Extra Tipp einen riesen Artikel über mich gab, wurde ich nun von der Offenbach Post interviewt.  So plauderte ich letzte Woche bei einem leckeren Tee mit dem Redakteur ganz entspannt über meinen Sieg bei der ZDF  Küchenschlacht und meinem Tortilla-Rezept im Kinderkochbuch „Pinipas Pfannkuchenbäckerei“. Mit einer Auflage von rund 35.000 Exemplaren war dies natürlich für mich eine sehr schöne Möglichkeit, viele Menschen in Offenbach und dem Landkreis zu erreichen und vielleicht sogar für meinen Blog zu begeistern. Den Artikel könnt ihr übrigens >>hier<< online nachlsen.

Offenbach Post

Ok, das Foto ist nun wirklich nicht das Beste und sehr unvorteilhaft geschossen aber der Artikel ist schön und ich bin ganz stolz, dass er sooo groß geworden ist. Es war eine schöne Überraschung, als ich die Offenbach Post heute Morgen aufgeschlagen habe und mein Foto die erste Seite des Lokalteils fast komplett ausgefüllt hat. Die Leser der Zeitung scheint das auch nicht weiter gestört zu haben, denn die Klickzahlen waren heute enorm hoch 🙂

Herzlichen Dank an Steffen für das nette Gespräch und diesen tollen Beitrag in meiner Heimatzeitung und allen neuen Lesern ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!

Liebe Grüße
eure Graziella ♥
.


.

Kommentar verfassen