F(r)isch aus dem Wasser

Wer den Film “ein Goldfisch an der Angel” kennt, hat eine Vorstellung, was sich bei uns Zuhause abspielt, wenn es ums Fischen geht. Mein Mann, ein leidenschaftlicher Angler, bringt oft leckeren Fisch mit, den wir dann gemeinsam zubereiten. Er nimmt aus und filetiert, ich bereite ihn zu.

Den Goldfisch lassen wir mal weiter leben, dafür kommen viele andere leckere Fische auf den Teller.

Alle Rezepte von A-Z:
 
Asiatische Nudelsuppe mit Garnelen & knackigem Gemüse

Avocado-Lachs-Stulle mit pochiertem Ei

Avocado-Papaya-Salat mit pochiertem Ei, Quark & Räucherlachs

Bärlauch-Pasta mit zweierlei Spargel & Garnelen

Fish and Chips: Lachs im Bierteigmantel mit Kartoffelecken

Frühstücks-Bowl mit Lachs, Körnerbrot und Avocado

Fusilli mit Lachs & Champignons

Garnelen in Knoblauch-Weißwein-Sauce – Mein Rezept aus der ZDF Drehscheibe vom 23.12.2016

Gebeizte Lachsforelle mit Honig-Senf-Dressing

Garnelen Tikka Masala mit Kichererbsen

Gedämpfter Lachs mit Süßkartoffeln & Fenchel

Gedämpfter Lachs mit zitronigem Topping

Gelbes Thai-Curry mit Kabeljau & Gemüse

Gelbes Linsensotto à la Surf & Turf

Gewürzrisotto mit Erbsen, Jakobsmuscheln & Zitronen-Aioli

Dreierlei von der Jakobsmuschel – Mein Rezept aus dem Küchenschlacht-Jahresfinale vom 23.11.2016