Zeitungsausschnitt: Mein Waldfrucht-Eis im Stern Nido Magazin

Zeitungsausschnitt: Mein Waldfrucht-Eis im Stern Nido Magazin

Print Friendly, PDF & Email

Hach, was hab ich mich gefreut, als es endlich die  September 2016 Ausgabe des Stern Nido Magazins am Kiosk gab. Denn ich wusste, dass dort mein  Cremiges Waldfrucht-Eis abgelichtet wurde. So kaufte ich mir natürlich direkt am Erscheinungstag eine Ausgabe und war schon ein wenig stolz. Auch wenn es nur ein kleiner Artikel ist, freue ich mich sehr darüber, dass ganz viele junge Eltern ihren Kindern nun dieses leckere Eis zubereiten werden. Zudem war ich zwar schon ganz oft im TV, aber im Printbereich ist es die erste Erwähnung meines Blogs. Und das „erste Mal“ ist doch immer etwas besonderes, nicht wahr?

Nido ist übrigens italienisch und bedeutet Nest. Die Zeitschrift erschien erstmalig im Jahr 2009 und wird vom Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr herausgegeben. Seit Mai 2010 gibt es das Magazin monatlich mit einer Auflage von 57.110 Exemplaren und behandelt Themen wie Politik, Wirtschaft, Reisen, Gesundheit, Kultur oder Psychologie. Die Zielgruppe sind junge und moderne Eltern mit Kindern unter sechs Jahren, die einen breiten Interessenhorizont und ein überdurchschnittliches Einkommen haben. Und ein leckeres Rezept für Eis am Stiel haben sie nun auch 😉

Liebe Grüße
eure Graziella ♥

.


.

Kommentar verfassen