Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr ♥

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr ♥

Print Friendly, PDF & Email

Ihr Lieben, ich verabschiede mich in eine kleine Winterpause. Das Jahr war sehr stressig und nachdem ich bei der Küchenschlacht mitgemacht habe, dieses Jahr keine Sommerpause hatte und dann auch noch beruflich eine neue Herausforderung eingegangen bin, ist nun die Zeit gekommen, dass ich einfach mal eine „blogfreie Zeit“ benötige. Daher wird es vom 25. Dezember 2016 bis 8. Janaur 2017 mal ganz ruhig hier auf den Blog und keine neuen Beiträge geben.

Ich möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch zu bedanken! Es ist toll zu sehen, wie ihr mir auch in diesem Jahr die Treue gehalten habt! Zudem sind ganz viele neue Leser auf meinen Blog gestoßen und darauf bin ich richtig stolz. Ihr macht diesen Blog hier erst zu etwas ganz Besonderem! Vielen Dank, einfach nur dafür, dass ihr hier seid. Ich hoffe, dass ich euch in 2017 wieder mit vielen Rezepten und schönen Geschichten begeistern werde. Bis dahin eine besinnliche Adventszeit und allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Winterpause2

Frohe Weihnachten,
eure Graziella ♥

Kommentar verfassen