Gästebuch

Print Friendly, PDF & Email

.
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich, eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke zu lesen. Leider habe ich keine Möglichkeit, euch hierüber zu antworten. Wenn ihr also eine Frage habt, schreibt mir eine Mail an info@graziellas-foodblog.de und ich melde mich zeitnah bei euch ♥


.

Hier kannst du mir einen Eintrag hinterlassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen werden aber die Daten in den Feldern Name, Ort, E-Mailadresse sowie eure IP-Adresse und der Zeitstempel gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärt ihr euch damit einverstanden.

Mehr Informationen erhaltet ihr in der Datenschutzerklärung.

Euer Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem der Inhalt geprüft wurde. Ich behalten mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen, wenn sie beleidigende, rassistische, gewalttätige, religiös oder politische Texte enthalten.


.............
41 Einträge
Sylvia schrieb am 18. November 2017 um 8:56:
Liebe Graziella, da treffen ja zwei meiner Lieblings - Nationalitäten aufeinander - großartig! Eine schöne Seite hast Du Dir geschaffen und ich freue mich, Dich entdeckt zu haben 🙂 So leckere Rezepte, da schau ich mir gerne noch was ab. Für heute habe ich mir leckeren Auberginenauflauf vorbereitet 😉
Liebe Grüße von Mainz nach Offenbach Sylvie
Flori schrieb am 8. September 2017 um 11:39:
Interessant worauf man so stößt, wenn man nach leckeren Rezepten sucht, um seiner Freundin mal eine spontane Überraschung zu machen. Vielen lieben Dank für den Blog, ich wäre ansonsten relativ aufgeschmissen gewesen..😄

Liebe Grüße
Herbert Grom schrieb am 5. Juli 2017 um 11:39:
Hallo Graziella,

du bist Dir hoffentlich bewusst, dass Du ein absoluter Glückspilz bist: Die Mutter aus Spanien und der Vater aus Italien! Wie ich Dich beneide, um solche Eltern, jedenfalls auf die Küche bezogen! Ich liebe beide Küchen sehr und werde mich nun über Deine Rezepte "hermachen"! Ich werde Dir meine Erfahrungen hier berichten!

Viele Grüße

Herbert
Pedy schrieb am 29. Juni 2017 um 21:31:
Hallo Graziella,

ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss dir hier einfach ein Lob dalassen! Finde einfach toll, was du machst und auf die Beine gestellt hast - Respekt. Die Sendung im Tv habe ich nicht gesehen, aber Glückwunsch nachträglich zur besten Hobbyköchin 2016 👍 Deine Gerichte sehen sehr, sehr lecker und ansprechend aus, hammer Fotos! Finde es super, dass du auch so gesund kochst, hast übrigens schöne Gerichte mit dem Vitalis gemacht.

Weiterhin sehr viel Erfolg und beste Grüße, Pedy 😃
Ursula Schraml schrieb am 2. Februar 2017 um 23:35:
Hallo Graziella,
bin durch die Küchenschlacht auf Dich und Deinen Blog gestossen. Super! Gratulation!
Hätte heute ein besonderes Anliegen. Habe gestern 4 Broccoli di Bassano geschenkt bekommen. Die Rezepte im Internet sind nur auf italienisch - beherrsche die Sprache soweit, dass ich die Rezepte verstehe, habe aber keine Anleitung über eine Grundzubereitung gefunden. Hättest Du ein paar Ratschläge für mich?
Vielen Dank und herzliche Grüße
Kevin schrieb am 27. Januar 2017 um 19:17:
Hallo Graziella,

mega gute Seite und tolle Rezepte. Vielen Dank! Weiter so!
LG Kevin
Catherina Knüpper schrieb am 15. Januar 2017 um 11:35:
Liebe Graziella,
auch ich bin ein Fan der Küchenschlacht. Glückwunsch zu Ihrem Gewinn. 🍀
Ich selber lebe in Mailand und arbeite dort an der Deutschen Schule. Bei uns war in der vergangenen Woche Ihre Schwester, die Ihr Kind bei uns Einschreiben möchte. Wir haben bei dieser Gelegenheit über die Küchenschlacht gesprochen, dass war ein Zufall.
Auf jeden Fall ein schöner Block Graziella. Weiter so!
Herzliche Grüße, Catherina Knüpper.
Gerhard schrieb am 22. Dezember 2016 um 16:05:
Hey, tolle Rezepte und tolle Leistung bei der "Küchenschlacht" im Fernsehen. Offenbach ist stolz auf seine Graziella!

Im übrigen sind wir der Meinung: Kochen ist eine Kunstform ...

Glückwunsch! 😉
Kunstverein Offenbach e. V.
Biene schrieb am 15. Dezember 2016 um 22:27:
Tolle Rezepte, Tolle Seite !!!
Heike Stenten schrieb am 28. November 2016 um 13:57:
Gratulation! Als ich Samstag die Zusammenfassung im ZDF sah und dann las "Assistentin ...Offenbach" viel mir spontan SGBDD ein. Viel Spaß mit der neuen Küche und viele Grüße aus Aachen,
Heike Stenten
Renate Bialluch schrieb am 26. November 2016 um 19:57:
Liebe Graziella,
ganz herzlichen Glückwunsch zu dem wohlverdienten Sieg der Küchenschlacht 2016. Eine Freundin hat es mir erzählt und ich habe mir das Finale gerade in der Mediathek angesehen. Das hat mich natürlich ganz besonders für Dich gefreut, dass Du den für meine Begriffe doch etwas "abgehobenen Marco" mit Deinem Können besiegen konntest.
Jetzt wünsche ich Dir und "Deinem Herzen" ein geruhsames Wochenende.
Herzlichst
Renate
PS: Vielleicht hat ja mein Daumendrücken (s. 2. Mai) etwas gebracht😄
Nuri schrieb am 26. November 2016 um 11:32:
Hallo Graziella,

Eine tolle Seite mit Rezepten, bei denen für wirklich jeden etwas dabei ist hast du da. Der Design gefällt mir sehr gut und ich bin froh auf diese Seite gestoßen zu sein. Man kann sich bei deinen Rezepten wirklich was abgucken und neue Sachen ausprobieren. Vielen Dank dafür! 🙂 LG vom Nudel Fan.
Doro schrieb am 26. November 2016 um 1:12:
Herzlichen Glückwunsch, Graziella, Küchenschlacht-Gewinnerin und Hobbyköchin des Jahres 2016!
Die ganze Woche, doch besonders der heutige Tag, war unglaublich spannend.
Ich wünsche dir/euch viel Spaß demnächst beim Kochen in der neuen Küche! Und ich hoffe hier auf weitere schöne Rezepte von dir.
Liebe Grüße
Doro
Barbara schrieb am 25. November 2016 um 18:19:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei der Küchenschlacht!!
Michael Wagner-Kern schrieb am 25. November 2016 um 17:33:
Liebe Graziella,
herzlichen Glückwunsch zu einem grandiosen Finalsieg - wie bereits im April: Neben Deiner Kochkunst begeistern Deine Begeisterung sehr - großen Dank dafür!
Viele Grüße
Michael W.
Claus-Peter Kahl schrieb am 25. November 2016 um 15:47:
Liebe Gratiella,
wie ich es Dir nach der ersten Champions-Week vorausgesagt habe, ist es nun eingetroffen: Du hast auch das Finale gerockt und verdient gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich wirst du viel Freude an deiner neuen Küche haben, die Du vom Preisgeld anschaffen willst.
LG
Claus-Peter Kahl
Carina Kaufmann schrieb am 25. November 2016 um 15:32:
Hallo Graziella,

erst einmal, herzlichen Glückwunsch zu deinem Küchenschlacht Gewinn! Echt super gekocht! Ganz toll!
Ich finde deinen Blog sehr schön und fand es toll, dass du ganz aus meiner Nähe kommst (Babenhausen). Super, dass es hier in der Umgebung noch jemanden gibt, der einen Foodblog schreibt und auch bei der Küchenschlacht war.
Mach weiter so!
Liebe Grüße, Carina von Carinas-Food-Blog.de
Magnus schrieb am 25. November 2016 um 14:45:
Gratulation !!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der Küchenschlacht 2016 !
Ich hatte es nach den ersten beiden Tagen nicht mehr für möglich gehalten, trotz der Superperformance in der Qualifikation. Der Tobi aus Mannheim war Top-Favorit, aber nach seinem Ausscheiden wusste ich, dass du das rocken wirst.
Alles Gute aus FFM Nieder Erlenbach an eine tolle Köchin, ich werde deinen Blog weiter verfolgen.
Andrea schrieb am 25. November 2016 um 14:36:
Liebe Graziella,
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Finalsieg. Du hast es den Jungs richtig gezeigt. 👍
Sylvia schrieb am 25. November 2016 um 14:34:
Hallo Graziella,
Ich habe alle Sendungen der Küchenschlacht gesehen und wusste sofort, dass Du am Ende die große Gewinnerin sein würdest. Herzliche Glückwünsche!
Petra schrieb am 25. November 2016 um 14:24:
Wow, dass hast du super genial gemacht, ich habe mich total gefreut, dass Du das Finale gewonnen hast!!!
Herzlichen Glückwunsch und vielleicht sieht man sich ja mal in OF, viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Auf jeden Fall werde ich immer wieder mal Deinen Blog besuchen, um Deine tollen Rezepte auszuprobieren😉
Ulrich Markowsky schrieb am 25. November 2016 um 14:14:
Hallo, liebe Graziella, Du hast die Küchenschlacht auch optisch zu einem wahren Highlight gemacht und letztlich verdient gewonnen. Glückwunsch dazu. Nur beim Schlagen der Sabayone hast Du mir leid getan. Hat Marco vielleicht doch die bessere Technik gehabt: ganze Eier?? Weiterhin viel Erfolg.
Alice schrieb am 25. November 2016 um 14:01:
Herzlichen Glückwunsch, ich habe es mir so gewünscht. dass Du die Küchenschlacht 2016 gewinnst. Ganz, ganz tolle Leistung. Ich freue mich für Dich,
Rossana schrieb am 25. November 2016 um 7:11:
Hallo Cousinchen ,
Das hast du gestern wieder toll gemeistert.... yeah, yeah.....
Halbfinale....
Wir drücken dir alle Daumen für heute
und du wirst den Pokal mit nach Hause nehmen da bin ich mir sicher ... deine Gerichte sind ein Traum und edel ...
wir sind stolz auf dich , 😘
Hasi schrieb am 23. November 2016 um 3:21:
Juhu juhu liebe Graziella !!!
Habe auch heute mit meinem Schatz ( muß und will auch alle Tage aufnehmen,da ich ja diese Woche wieder an der Chemo hänge )
am Abend das Finale angeschaut ....und mein Schatz ist genau so wie ich, voll von dir begeistert 👌👍❤....Du bleibst und bist einfach eine traumhafte Köchin ....mach die Jungs zur Schnecke .....du Rockst das Ding ....mein Glücks-Hasi,meine ganze Familie aber besonders ich deine Hasi drücken dir soooo feste alle Daumen ....✊👌👍🍀💞❤😘🐇
PS: ganz ehrlich schon ganz am Anfang nach der 1. Woche wo du gewonnen hast,habe ich zu meiner Familie gesagt ....ich Wette mit euch allen,das die Graziella gewinnen wird !!!! Aber leider hat sich keiner mit mir zu wetten getraut.....🙈
Und jetzt meine süße lässt du dir die letzten 3 Kochgänge von den 3 Männern auch nicht mehr nehmen ....hast du mich verstanden ???? Ich drücke dich ganz fest und möchte ja gerne mit dir Küche aussuchen gehn !!!!
Der kleine GLÜCKS-HASI und ich deine Hasi setzen voll auf dich ✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐇🐇😘😘😘....Du schaffst das 🍀🍀🍀😘😘😘🐇
Johanna Fendler schrieb am 21. November 2016 um 14:39:
Liebe Graziella,

toll gekocht heute und mal wieder sehr sympathisch. Ich drücke alles was ich habe, damit du gewinnst.

Alles, alles Gute von Johanna
Katja schrieb am 21. November 2016 um 14:15:
Hallo Graziella,
Du machst es ja gleich am ersten Tag richtig spannend! Ganz, ganz toll!
Daumen sind weiter gedrückt 👏
Mark schrieb am 21. November 2016 um 14:09:
Liebe Graziella ! Ohh, mmh, Du hast es geschafft, heute Montag ! Ich hab' die nicht wirkliche "Live Show" der "Küchenschlacht" angesehen ... ich gratuliere Dir !
Liebe Grüße an Dich, Deinen lieben Freund und natürlich an Euch 're Familien !
Mark vom Bodensee
Marina schrieb am 15. November 2016 um 19:06:
Liebe Graziella,

ich freue mich schon wahnsinnig auf Montag und drücke dir alle Daumen!

Ganz viel Glück und Erfolg! 🍀
Sanny schrieb am 13. November 2016 um 20:21:
Liebe Graziella,

ich wünsche dir für das Jahresfinale der Küchenschlacht alles Gute. Du schaffst das, ich glaub an dich!

Liebe Grüße
Sanny
Denise schrieb am 3. August 2016 um 15:32:
Liebe Graziella!
Bin heute auf deinen Blog gestoßen und total beeindruckt. Finde die Kategorien klasse, die Rezepte toll dargestellt und generell, das Rundumpaket passt einfach! Werde dich in Zukunft weiter verfolgen und falls du Lust hast, deine Erfahrungen bezüglich des Essens in meinen Online Nachhaltigkeitsportal einzubringen, bist du jederzeit gerne dazu eingeladen!
Liebe Grüße Denise
Marina schrieb am 26. Juli 2016 um 8:56:
Hey, ich kenne dich doch von der Küchenschlacht! Das ist ja super, dass du auch einen Kochblog hast. Und dazu noch so einen fantastischen! Ich werde mich auf jeden Fall inspirieren lassen.
Weiter so und liebe Grüße von Essen auf Rädern
Ryusei Hosono aus Duisburg schrieb am 21. Juli 2016 um 11:53:
Sehr schöne Bilder und Beiträge, mach weiter so 🙂
Liebe Grüße Hosono 😀
Alex schrieb am 18. Juli 2016 um 7:15:
Wo ist meine Hand mit dem Pommes? Grrrrr 😉
Weiterhin viel Erfolg!
Dagmar schrieb am 3. Juli 2016 um 19:23:
Ganz tolle Seite mit leckeren Rezeptideen! Man weiß ja oft nich was man kochen soll - hier findet man tolle Abwechslung. Prima! Weiter so 🙂
Julia schrieb am 21. Juni 2016 um 8:56:
Liebe Graziella,

Ich habe mich in deinen Blog verliebt! Deine Gestaltung und deine Beträge sind einfach klasse. Deine Rezepte inspirieren mich und ich werde gleich mit der Kategorie Smoothies und Co durchstarten:)

Liebe Grüße aus dem Hotel Meran
Cemil aus Stadtlohn schrieb am 19. Juni 2016 um 9:54:
Hi Graziella,

ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie einen so schönen Blog gesehen, der so liebevoll gestaltet ist. Mach weiter so und ich wünsche alles Gute.

Lg
Cemil
Gerd aus Kaiserslautern schrieb am 16. Juni 2016 um 16:46:
Hi Graziella!
Ich bin schon länger Follower auf Instagram und finde deine Arbeit einfach nur toll. Deine Rezepte inspirieren mich immer wieder. Mach weiter so!

Liebe Grüße,

Gerd
Iris Reitzig aus Kiel schrieb am 25. Mai 2016 um 9:25:
Liebe Graziella,

der Auftritt hier ist der Hammer! Ganz großes Kompliment! Eine ausgewogene gut strukturierte Auswahl an schönen Fotos, fabelhaften Rezepten und interessanten Beiträgen. Ich oute mich auch als ganz großer Graziella-Fan! Wenn Du um den Titel "Hobbyköchin des Jahres" kämpfst, wirst Du eine Riesenfangemeinde im Rücken haben, die an Dich glaubt und mitfiebert! Deine Rezepte inspirieren mich dazu, jeden Tag mit Freude und immer neuen Ideen zu kochen. Danke dafür! Liebe Grüße von Iris
Hasi Garthaus aus Osnabrück schrieb am 24. Mai 2016 um 19:35:
Liebe Graziella!
Ein wahsinn was du dir da für eine Arbeit gemacht hast....aber sagenhaft es hat sich gelohnt! Dein neuer Blog ist sehr übersichtlich und total professional!!!!
Genau wie all deine ganzen Rezepte.....Einfach super Spitze !!!!🍀👍👏🐇
Freue mich auf weiterhin super Rezept Eintragungen aller Art !!!
Ganz liebe Grüße von deiner Hasi .....großer Fan von dir 👍🍀😁🌞😘😘😘💞🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🐇
Maria schrieb am 24. Mai 2016 um 10:59:
Hi Graziella, toller Foodblog und so tolle Bilder. Wollte dir mal Grüße hierlassen. Teilweise habe ich deine Rezepte schon nachgekocht. Am meisten gefällt mir die WeLovePasta Kategorie 🙂 LG Maria