Fotostrecke: Tilda Basmati Rice Challenge

Fotostrecke: Tilda Basmati Rice Challenge

Letzte Woche war ich zur Tilda Basmati Rice Challenge im wunderschönen Heidelberg eingeladen. Zusammen mit anderen lieben Bloggern wie der reizenden Steffi von What makes me happy, der lieben Nadine von SweetPie, Perry & Maria von Recipesandmore , Jens von Gekleckert oder Janina von Kleines Kulinarium, haben wir fleißig um die Wette gekocht und dabei leckere Rezepte kreiert. Da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, habe ich euch hier mal eine kleine Fotostrecke zusammengestellt.

Tilda Basmati Reis Event

An dieser Stelle vielen Dank an Gerhard  von Kopatz Fotografie für diese tollen Aufnahmen.

Ich hatte an dem Tag einen leckeren Kokos-Milchreis mit Pfirsich-Minz-Püree gekocht, das Rezept folgt dann die Tage in einem gesonderten Beitrag.

Liebe Grüße,
eure Graziella ♥

 

Kommentar verfassen