Die etwas andere Brotzeit!

Die etwas andere Brotzeit!

Es geht doch nichts über eine schöne zünftige Brotzeit. Vor allem, wenn diese nicht so klassisch daherkommt, wie man es erwarten würde. Daher findet ihr in dieser Rubrik meine leckersten Sandwiches, Panini und sonstige Leckerein, die mit Brot zu tan haben.

Langweilig wird meine etwas andere Brotzeit jedenfalls nicht.
.


.
A-Z

Avocado-Lachs-Stulle mit pochiertem Ei

Auberginen Sandwiches

Bauernbrot mit selbstgemachtem Ricotta

Camembert im Blätterteigmantel mit Joghurt-Schnittlauch-Dip

Club Sandwich mit Entrecôte, Grillgemüse und Parmesan

Der weltbeste Burger nach Jamie Oliver

Fladen-Brötchen aus Dinkel

Flammkuchen mit Kürbis, Lauch und Speck

Gebeizte Lachsforelle mit Honig-Senf-Dressing

Hähnchenbrust-Rote-Bete-Stullen – Mein Rezept aus dem HR Service:Trends Magazin vom 21.02.2018

Herzhafte Waffeln mit Pilz-Topping

Himbeermarmelade ohne Haushaltszucker

Hornazo mit Chorizo (Spanisches Gebäck aus Schweineschmalz)

Kartoffel-Dinkel-Brot

Kartoffel-Dinkel-Brötchen – Mein Rezept aus dem HR Service:Trends Magazin vom 21.02.2018

Lachs-Bagel

Lachsburger im Vollkorn-Bun mit Avocado & Zucchini

Panini mit Grillgemüse und Putenbrust

Panini mit Spargel & Garnelen

Pastrami-Krautsalat-Stullen – Mein Rezept aus dem HR Service:Trends Magazin vom 21.02.2018

Sandwich mit Prosciutto, Hüttenkäse, Birnen und Weintrauben

Strammer Max Deluxe – Mein Rezept aus dem Küchenschlacht-Jahresfinale vom 24.11.2016

Strammer Max mit Spinat & Kichererbsen

Surf and Turf Burger

Vollkorn-Sandwich mit Tofu & Gemüse

Zwiebelkuchen

.