Süße Sünden

Süße Sünden

Steckt denn nicht in jedem von uns ein kleines Krümelmonster? In mir definitiv ja und deshalb sind hier auch meine Lieblingsrezepte für dich, die garantiert jeden Liebeskummer oder Stress vergessen lassen.

Schlechte Laune war gestern, heute essen wir Kekse!


.
A-Z

Apfelrosen-Tarte (ohne backen)

Äpfel im Schmandguss für das Raclette – Mein Rezept aus dem RTL Hessen Magazin vom 22.12.2017

Blaubeer-Muffins (Gastbeitrag)

Brownies mit Schokolade & Walnüssen (Gastbeitrag)

Churros (frittiertes Spritzgebäck aus Spanien)

Donuts mit weißer Schokolade & Streusel

Eis-Kaffee mit Sahne, gesalzenen Macadamia-Nüssen & Schokoladensauce

Knusperjoghurt mit Pfirsichpüree – Mein Rezept aus der Küchenschlacht vom 31.03.2016

Marmorkuchen im Glas (Eingekocht)

Mohnkranz

Nutella-Mascarpone-Torte mit frischen Beeren

Overnight Oats mit Schokopudding & frischen Beeren

Panettone selbst gebacken (Italienischer Weihnachtskuchen)

Panettone (gekaufter) mit Sahnefüllung – Mein Rezept aus der ZDF Drehscheibe vom 23.12.2016

Pavlova mit marinierten Beeren

Quarkbällchen