Süße Sünden

Steckt denn nicht in jedem von uns ein kleines Krümelmonster? In mir definitiv ja und deshalb sind hier auch meine Lieblingsrezepte für euch, die garantiert jeden Liebeskummer oder Stress vergessen lassen.

Schlechte Laune war gestern, denn heute essen wir Kekse!

Alle Rezepte von A-Z:

Amerikaner

Apfelkuchen mit Streusel

Apfelrosen-Tarte (ohne backen)

Äpfel im Schmandguss für das Raclette – Mein Rezept aus dem RTL Hessen Magazin vom 22.12.2017

Bananenbrot ohne Zucker

Berliner mit Himbeerkonfitüre

Blaubeer-Muffins (Gastbeitrag)

Brownies mit Schokolade & Walnüssen (Gastbeitrag)

Cantucci (italienisches Mandelgebäck)

Christstollen-Konfekt

Churros (frittiertes Spritzgebäck aus Spanien)

Donuts mit weißer Schokolade & Streusel

Eis-Kaffee mit Sahne, gesalzenen Macadamia-Nüssen & Schokoladensauce

Knusperjoghurt mit Pfirsichpüree – Mein Rezept aus der Küchenschlacht vom 31.03.2016

Ko­kos­ma­k­ro­nen mit Schokoguss

Kürbiskuchen mit Frischkäsefrosting

Lebkuchen-Haselnuss-Pralinen

Marmorkuchen mit Schokoguss und Pistazien

Marmorkuchen im Glas (Eingekocht)

Mohnkranz

Nutella-Mascarpone-Torte mit frischen Beeren

Overnight Oats mit Schokopudding & frischen Beeren

Panettone selbst gebacken (Italienischer Weihnachtskuchen)

Panettone (gekaufter) mit Sahnefüllung – Mein Rezept aus der ZDF Drehscheibe vom 23.12.2016

Pavlova mit marinierten Beeren

Prosecco-Creme mit Himbeersauce

Quarkbällchen