F(r)isch aus dem Wasser

F(r)isch aus dem Wasser

Wer den Film „ein Goldfisch an der Angel“ kennt, hat eine Vorstellung, was sich bei uns Zuhause abspielt, wenn es ums Fischen geht. Mein Freund, ein leidenschaftlicher Angler, bringt oft leckeren Fisch mit, den wir dann gemeinsam zubereiten. Er nimmt aus und filetiert, ich bereite ihn zu.

Den Goldfisch lassen wir mal weiter leben, dafür kommen viele andere leckere Fische auf den Teller.
.


.
A-Z

Asiatische Nudelsuppe mit Garnelen & knackigem Gemüse

Avocado-Lachs-Stulle mit pochiertem Ei

Avocado-Papaya-Salat mit pochiertem Ei, Quark & Räucherlachs

Bärlauch-Pasta mit zweierlei Spargel & Garnelen

Fish and Chips: Lachs im Bierteigmantel mit Kartoffelecken

Garnelen in Knoblauch-Weißwein-Sauce – Mein Rezept aus der ZDF Drehscheibe vom 23.12.2016

Gebeizte Lachsforelle mit Honig-Senf-Dressing

Gedämpfter Lachs mit zitronigem Topping

Dreierlei von der Jakobsmuschel – Mein Rezept aus dem Küchenschlacht-Jahresfinale vom 23.11.2016

Lachsforelle mit Gemüsetopping & Kartoffelstampf – Mein Rezept aus der ZDF Drehscheibe vom 21.07.2017

Stockfisch mit Kartoffeln in Paprikasauce –Mein Rezept aus der ZDF Drehscheibe vom 23.12.2016

Strammer Max mit Jakobsmuschel – Mein Rezept aus dem Küchenschlacht-Jahresfinale vom 24.11.2016

Tortelloni gefüllt mit geräucherter Forelle und Frischkäse
.
.