2 Antworten

  1. Bettina Blass
    4. August 2017

    Liebe Graziella,
    ich bin über Facebook auf deinen Beitrag gestoßen und bin ganz deiner Meinung: Die Wartburg ist super! Lustigerweise war ich neulich auch auf dem Baumkronenpfad im Hainich – so ein schönes Picknick wie du hatten wir dort allerdings nicht. Dafür habe ich noch etwas mehr von der Gegend gesehen: die Themengärten beispielsweise in Bad Langensalza und die Freilichtausstellung Opfermoor Vogtei. Vielleicht ist das für dich und deine Leser auch interessant. Du findest den Beitrag hier: http://opjueck.de/unterwegs-im-nationalpark-hainich-in-thueringen/.
    Viele Grüße
    Bettina

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      7. August 2017

      Hallo Bettina,

      vielen Dank für dein liebes Kommentar und den Link zu deinem Artikel, der für meine Lese eine schöne Ergänzung zu meinem Beitrag ist.

      Ganz liebe Grüße,
      Graziella

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop