Zeitungsausschnitt: Rhein-Main Extra Tipp

Zeitungsausschnitt: Rhein-Main Extra Tipp

Print Friendly, PDF & Email

Neulich flatterte eine Anfrage vom Rhein-Main Extra Tipp in mein E-Mail-Postfach. Ich war wirklich sehr überrascht als ich las, dass sie mich gerne interviewen möchten und einen Artikel über mich und meiner Teilnahme bei der Küchenschlacht schreiben wollten. Ich musste nicht lange überlegen, immerhin hat die Zeitung eine Auflage von 700.000 Stück und das alleine in Frankfurt, Offenbach und Umgebung!

Als die Zeitung am Sonntag dann endlich im Briefkasten lag, blätterte ich direkt drauf los, um den Artikel zu suchen. Voller Euphorie hatte ich die erste Seite natürlich gar nicht ins Visier genommen und suchte nach einem kleineren Ausschnitt. Erst beim zweiten Durchblättern sah ich den Beitrag. Ich war echt baff. OK, ein Foto meines Waldfruchteis hatte es ja schon mal in den Stern Nido geschafft aber ein so großer Artikel über mich, mit Foto? Wahnsinn! Als ich dann den Text las war ich total gerührt, weil er einfach so schön geschrieben ist. Den Artikel könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Zeitungsausschnitt: Rhein-Main Extra Tipp

Ich bin echt begeistert, wie Christian (der Journalist) meine Worte wiedergegeben hat. Er hatte nämlich während dem Interview nichts aufgeschrieben, was mich sehr verwunderte. Auch wenn es sein Job ist, finde ich dies dennoch sehr bewundernswert. Es war ein ganz entspanntes und lustiges Gespräch und ging recht schnell. Anschließend machten wir noch 2-3 Fotos in meiner Küche und unterhielten uns etwas über die gastronomischen Geheimtipps Offenbach, über die ihr bald auf meinem Blog lesen werdet 😉

Vielen Dank lieber Christian, dass du mir so gut zugehört und meine Worte so schön wiedergegeben hast!

Liebe Grüße
eure Graziella ♥

 

.


.

 

2 thoughts on “Zeitungsausschnitt: Rhein-Main Extra Tipp

  • 8. November 2016 um 18:55
    Permalink

    Ich kann es kaum erwarten dich endlich wieder im Fernsehen zu sehen und freue mich schon darauf mit zu fiebern! Für mich stehst du sowie schon als Gewinnern fest 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen