10 Antworten

  1. Mark
    18. Dezember 2016

    Liebe Graziella

    Mmmhhh !!! Deine Rezeptanregung macht ‘mal wieder wirklich Lust, es demnächst nachzuzubereiten 🙂 einfach und dennoch köstlich 😉 so stell’ ich mir das jetzt vor. Deine Produkteempfehlungen habe ich mir kurz angeschaut. Naja, wenn Bedarf besteht … Die Firma Kuhn in Rikon stammt aus der Ostschweiz und ist mir natürlich gut bekannt.

    Nun ist Gelegenheit: Dir, der überaus talentierten “Hobbyköchin des Jahres 2016” *** und Deinem Freund, Euren Familien und Freunden herzlich frohe und gemütliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen – alles Gute, Glück, Liebe und Gesundheit !!!

    Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee
    Mark

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      23. Dezember 2016

      Lieber Mark, herzlichen Dank, für deine immer so lieben Kommentare und deine Treue!

      Dir und deinen Lieben auch fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 🎄

      Antworten

  2. Christiane
    23. Dezember 2016

    Hallo Graziella,

    tolle Idee und deine Fotos sehen immer so schön aus.

    Frohe Weihnachten,
    Christiane

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      23. Dezember 2016

      Herzlichen Dank 💙 und schöne Feiertage 🎄

      Antworten

  3. Thomas
    15. Januar 2017

    Hallo,

    ich bin vor drei Tagen auf das Rezept gestoßen und habe es gestern nachgekocht. Leider sah es bei mir auf dem Teller nicht so schön aus. In der Pfanne ist mir das Pesto in alle Richtungen gelaufen, als es warm wurde. Geschmeckt hat es zum Glück trotzdem. ^^

    Viele Grüße
    Thomas

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      23. Januar 2017

      Hallo Thomas,

      das ist sehr schade, dass das Pesto zerlaufen ist, vielleicht war die Pfanne zu heiß? Aber hauptsache, es hat geschmeckt 🙂

      Ganz liebe Grüße und danke für dein Feedback,
      Graziella

      Antworten

  4. Anton
    21. Mai 2017

    Ich koche deine Rezepte so gerne nach! Mach weiter so 😀

    Liebe Grüße aus dem Hotel Grödnertal

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      24. Mai 2017

      Herzlichen Dank, das freut mich natürlich sehr 🙂

      Antworten

  5. alberto.muller@bankmail.org
    8. März 2018

    Hallo,
    ich probiere öfter Rezepte mit Auberginen aus und ich muss sagen dies hier hat mir sehr gefallen. LECKER!
    Weiter so.

    LG
    Alberto

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      8. März 2018

      Lieber Alberto,

      vielen Dank für dein liebes Kommentar, freut mich sehr, dass dir die Auberginen so gut geschmeckt haben.

      Liebste Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop