12 Antworten

  1. Katja
    14. Oktober 2016

    Das sind aber richtig tolle Fotos und ein super Rezept, das probiere ich definitiv mal aus!

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      6. November 2016

      Dankeschön ☺️

      Antworten

  2. Mark
    14. Oktober 2016

    Das sieht so traumhaft schön aus, da bekomme ich direkt Fernweh und möchte sofort dort hin.

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      6. November 2016

      Es lohnt sich Mark 💙

      Antworten

  3. Ayla
    15. Oktober 2016

    Hallo Graziella,

    wir waren auch schon in Montescala und waren genauso begeistert wie du. Die Bilder sind sehr schön geworden, das habe ich nicht so gut hinbekommen 😉 Danke für die Erinnerung, durch deine Seite.

    Gruß Ayla

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      6. November 2016

      Hallo Ayla, das ist ja cool 😍 es ist halt auch einfach ein schöner Ort. Danke für dein Kommentar 💙

      Antworten

  4. Johanna Weber
    17. Oktober 2016

    Hallo liebe Graziella,

    ich dachte erst, was macht ein Reisebericht auf einem Kochblog aber du hast das so toll geschrieben und mit dem Pizzarezept passt es natürlich wunderbar. Zudem sind das echt schöne Bilder. Weiter so!

    Herzliche Grüße von Jo

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      6. November 2016

      Lieben Dank Jo 💙

      Antworten

  5. Tobias
    25. Oktober 2016

    Hallo Graziella,

    danke für diesen Bericht. Das sieht sooooo schön aus 🙂

    Ich würde am liebsten sofort dort hin!

    Danke und Grüße von Tobi

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      6. November 2016

      Lieben Dank 💙

      Antworten

  6. sarah
    20. Januar 2017

    Sieht super lecker aus.
    LG aus dem Grundlsee Hotel!

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      5. Februar 2017

      Danke 💙

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop