9 Antworten

  1. Matthias
    15. Oktober 2016

    Hallo Graziella,
    ein wirklich toller Blog mit sehr ansprechenden Rezepten. Auch das Design deines Blogs finde ich wirklich sehr übersichtlich und ansprechend. Das Burger-Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren. Sieht wirklich lecker aus.
    Weiter so!

    Antworten

  2. Dirk
    12. November 2016

    Das rezept ist ja der Wahnsinn. Und die Burger schmecken auch noch viel besser als die Burger von dem Restaurant mit dem goldenen M. Als Sportler benötige ich sehr viel Protein und da kommt dieses Rezept genau richtig um Kraft aufzubauen. Perfert für nach dem Training.
    Und auch nochmal probs an den Designer dieser Webseite. Die sieht wirklich klasse aus.

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      13. November 2016

      Hallo Dirk,

      lieben Dank für dein Kommentar, selbstgemacht schmeckt ja immer besser 😉

      Liebe Grüße
      Graziella

      Antworten

  3. sofachiller
    25. November 2016

    Aloha schönes Burger Rezept besonders die ansprechenden Bilder gefallen mir. Da bekommt man ja Hunger hier zuhause über das Internet. Liebe Grüße

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      26. November 2016

      Danke für die lieben Worte, das freut mich ja immer sehr 💙 Liebe Grüße

      Antworten

  4. Gustav
    16. März 2019

    Hallo Graziella,

    ein phantastisches Rezept, vielen Dank dafür! Ich liebe Jamie Oliver und suche schon lange nach einem Burger-Rezept von ihm. Sicher ist er mit deinen Abwandlungen mega lecker! Werde es direkt ausprobieren.

    Liebe Grüße vom Gustav

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      18. März 2019

      Hallo lieber Gustav,

      herzlichen Dank für dein nettes Kommentar. Ich liebe diesen Burger auch und Jamie sowieso 😉

      Hab viel Spaß beim Nachkochen,
      Graziella 💙

      Antworten

  5. Bianca Weber
    1. November 2019

    Hallo, was nimmst du für käse?
    Fehlt leider im Rezept.
    Gruss Bianca

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      19. November 2019

      Hallo Bianca,

      am liebsten nehme ich Cheddar, kann aber auch jeder andere Käse sein 😉

      Liebe Grüße,
      Graziella

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop