2 Antworten

  1. Sarah
    10. April 2017

    Ich liebe ja Kürbis! Normalerweise in Suppenform, als Püree oder aus dem Ofen, aber gedünstet kam noch nicht auf meinen Tisch. Das Rezept klingt in jedem Fall (mal wieder) sehr lecker. Vielen Dank dafür!

    Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche sende ich dir,
    Sarah

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      10. April 2017

      Hallo Sarah,

      Kürbissuppe ist ja auch toll 😋 und aus dem Ofen mag ich ihn auch sehr gerne. Gedünstet schmeckt er aber noch einmal ganz anders. Probier es mal aus, das Rezept ist wirklich so lecker und sommerlich frisch 😊

      Herzliche Grüße,
      Graziella

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop