47 Antworten

  1. Sabine Pahlhammer
    25. Oktober 2017

    Ich würde gerne einen halben Hummer grillen. Vielleicht auch zwei! 😉

    Herzliche Grüße aus Hamburg sendet Sabine

    Antworten

  2. Tine
    25. Oktober 2017

    Hallo graziella!
    Ich würde als erstes Fisch und gemüsespieße auf dem tollen Grill grillen🖒😊
    Ich wünsche euch einen schönen Abend 🍀vlg Tine

    Antworten

  3. Selina
    25. Oktober 2017

    Ich würde mir ein leckeres Steak grillen 😊

    Antworten

  4. Lisa
    25. Oktober 2017

    Ich würde eine mit Frischkäse, getrocknete Tomaten und Salbeiblätter gefüllte Hühnerbrust grillen!

    Antworten

  5. Cat
    25. Oktober 2017

    Halli Hallo!
    Ich bin ja ganz hin und her gerissen…. ein gutes Rinderfiletsteak ist natürlich traumhaft, aber ich bin schon lange auf der Suche nach einem Grill der tolle Paninis machen kann. Und dieser hier sieht aus als könnte er das 🙂
    Es wären daher Paninis gefüllt mit Tomate, Mozzarella, Rucola und Schinken! ❤
    Ganz liebe Grüße,
    Cat

    Antworten

  6. Sandra
    25. Oktober 2017

    Gegrilltes Gemüse oder Ribeye-Steak sind ein Traum auf dem Kontakrgrill. Fettfrei grillen und gesund essen. 👍👍

    Antworten

  7. Jenny
    25. Oktober 2017

    Ich würde Gemüse und Steaks darauf grillen, denn ich glaube, da würde selbst ich Steaks essbar hinbekommen 😂🙈

    Antworten

  8. Christian
    25. Oktober 2017

    Ich würde mich an Cubanos probieren

    Antworten

  9. Claudia Köhler
    25. Oktober 2017

    Ich würde damit endlich mal das perfekte Steak hinkriegen, denn bei mir ist es immer entweder zu durch oder noch roh!
    Ich wäre echt glücklich;)

    Antworten

  10. Nike Hertenstein
    25. Oktober 2017

    Oh dieser Grill klingt klasse! Mein Freund und ich würden uns darüber riesig freuen und ich würde uns darauf ein feines Rinderfilet grillen und dazu deine gedünsteten Kürbisspalten und Salat machen, die wollte ich schon länger mal ausprobieren! 🙂
    Viele Grüße aus München
    Nike

    Antworten

  11. Petra Cimen
    25. Oktober 2017

    Als Vorspeise leckere mini Paninis gefüllt mit Tomate Mozzarella und anschließend leckere Gemüsespieße und ein lecker gegrilltes Rinderfilet ❤️ Ein Traum wäre das

    Antworten

  12. Kurt Fronert
    25. Oktober 2017

    Ich möchte es gerne mal mit Entenbrust probieren

    Antworten

  13. Julia Bopp
    25. Oktober 2017

    Ich würde Tintenfisch auf dem Grill grillen;-) Dazu noch Gemüse….

    Antworten

  14. Jana
    25. Oktober 2017

    Mmmmmh, bei mir würde es gegrillte Aubergine geben 😋😍

    Antworten

  15. Tina Böhm
    25. Oktober 2017

    Ich würde ein Rumpsteak mit Gemüse grillen. Im Frühjahr käme Spargel mit Bacon drauf.

    Antworten

  16. Ines
    25. Oktober 2017

    Ich würde damit soooo gerne ein paar tolle Grilled Cheese Sandwiches machen. Oder ein paar unterschiedlich belegte Paninis 😍 LG, Ines

    Antworten

  17. Sabine kuhn
    25. Oktober 2017

    Wäre klasse tolles Gerät für den Winter perfekt könnten wir auch unsere leckeren eingelegte Steaks, und Gemüse grillen, dazu Baguette sehr lecker 😋 wünsch einen schönen Abend 😉

    Antworten

  18. Silvia
    25. Oktober 2017

    Hallo…..Fleisch, Fisch Brot mit Kräuterbutter und Gemüse in allen Variationen. Einfach lecker! LG

    Antworten

  19. Melanie Härtl
    25. Oktober 2017

    Ich würde gerne perfekte Burger damit machen! 🙂

    Antworten

  20. Xoxo
    25. Oktober 2017

    Ich würde gegrillten Schafskäse machen😏

    Antworten

  21. Christina
    25. Oktober 2017

    Bei uns käme erstmal Gemüse und lecker eingelegter Schafskäse auf den Grill.

    Antworten

  22. Farbenfreundin
    25. Oktober 2017

    Hm, alles Mögliche würde ich ausprobieren… Vor allem Büffel von Büffel Bill und Burger und Gemüse und Pilze und Rind …

    Antworten

  23. Jasmin
    26. Oktober 2017

    Liebe Graziella,
    ich würde mit dem Grill Gemüse,Käse,Rindfleisch ,Süßkartoffeln grillen.Das Rezept von dir würde ich gerne nachmachen.lg Jasmin

    Antworten

  24. Cornelia Krieg
    26. Oktober 2017

    Liebe Graziella,
    ich würde zuallererst ein feines Steak grillen und es dann pur genießen!

    Antworten

  25. Cristina Columpsi
    26. Oktober 2017

    ….gegrillte Sandwiches, Käse, bacon oder Tomate Mozzarella basilikum zum Frühstück ♡ 🥂

    Antworten

  26. Silke
    26. Oktober 2017

    Hallo Graziella,
    da die Gartensaison nun langsam zu Ende ist und wir super gern grillen würde ich natürlich gern zu Haus weiter grillen. Ich hatte kürzlich Straußensteak in der Pfanne und muss sagen, dass ich das gern mal vom Grill probieren würde. Außerdem interessiert mich gegrilltes Obst.
    Liebe Grüße

    Antworten

  27. Lisa Haas
    26. Oktober 2017

    Hallo Graziella,
    Wir grillen im Sommer viel draußen und ich vermisse es im Herbst /Winter, den Geruch von gegrilltem Fleisch zu riechen und anschließend zu genießen. Wir grillen sehr gerne Rumpsteaks und Lamm, dazu gegrilltes Gemüse und meist backen wir noch ein Pestobrot dazu – mmmmhh 😃
    Viele Grüße aus Emmendingen von den Soulfoodqueens Lisa und Svenja

    Antworten

  28. Jasmin
    26. Oktober 2017

    Liebe Graziella, auch wenn das Herbstwetter nicht zum grillen im Garten einläd, würde ich gerne auch weiterhin meine Familie und Freunde mit leckeren Steaks, sowie die Veggi Freunde mit dem Grillpaprikasalat überraschen und dafür den Tefal Optigrill verwenden. Falls ich gewinne, würde ich dir direkt Bilder von unserem Grillevent senden. Liebe Grüße Jasmin aus Rodgau

    Antworten

  29. Siggi
    26. Oktober 2017

    Hi!
    Ein tolles Gewinnspiel! Ich würde Cevapcici und Hähnchenfleisch grillen. Mit einer leckeren Ofenkartoffel! Liebe Grüße siggi

    Antworten

  30. Vivien
    26. Oktober 2017

    Wow, das klingt wie der Thermomix der Grills. Sau geil, kann ich nicht anders sagen.da ich aktuell aber ein “Verbot” habe, neue Küchengeräte zu KAUFEN, würde ich michnatürlch wahnsinnig über den Gewinn freuen. 😅
    Meine erste Amtshandlung mit demtollen Teilchen wären perfekt gegrillte Pfirsiche oder Kürbisspalten.
    Genauso wie ein tolles Kabeljaufilet. Hach, ich geh mal ein bisschen träumen und drück fest die Däumchen. 😅😍

    Antworten

  31. Volker Göbel
    26. Oktober 2017

    Hallöchen,
    ich würde gern ganz klassisch ein Rumpsteak drauf grillen wollen.

    Gruß
    Volker

    Antworten

  32. Lynn | küchenkränzchen
    26. Oktober 2017

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Suche schon lange einen Kontaktgrill, denn ich liebe Gegrilltes und Gebratenes. Ich würde zuerst Quessadillas,Hirschsteak und Lachs grillen, aber das Bacon Programm klingt auch seeehr gut. Das wäre sooo klasse!! Liebe Grüße Lynn

    Antworten

  33. Luisa Kraus
    26. Oktober 2017

    Liebe Graziella,

    da ich bald mit meinem Freund zusammenziehen möchte, brauchen wir noch so einiges für unsere Küche. Der Kontaktgrill von Tefal wäre natürlich das Herzstück… 🙂 Wir würden darauf ein Steak mit einer Rotwein-Schalotten-Butter und Kartoffeln im Speck-Rosmarin-Mantel machen. Liebe Grüße, Luisa

    Antworten

  34. Antonella
    26. Oktober 2017

    Ich würde mein liebstes Mozzarella Sandwich machen, weil nichts besseres gibt zum Mittagessen mit Dinkel Brot, Mozzarella, Tomaten und Rucola!

    Liebste Grüße
    Antonella

    Antworten

  35. Tina
    27. Oktober 2017

    Hi. Ich würde gefüllte Hähnchenbrust im Speckmantel ausprobieren oder ein schönes Rinderfilet.

    Antworten

  36. Horst
    27. Oktober 2017

    hallo. ich würde Fisch grillen, bevorzugt Red Snapper
    Grüße aus Wien

    Antworten

  37. Ulli
    27. Oktober 2017

    Meine Jungs sind würden Sandwiches und Steaks geillen…
    Liebe Grüsse Ulli

    Antworten

  38. Karina
    27. Oktober 2017

    Liebe Graziella,
    Ich würde mir Paninis mit gegrillter Hähnchenbrust und Tomate/Mozarella grillen <3
    Liebe Grüße
    Karina

    Antworten

  39. Melanie R
    27. Oktober 2017

    Hallo,

    ich würde klein anfangen mit Paninis und dann zu Rinderhüftsteak mit karamellisierten Paprika übergehen 🙂
    Über den Optigrill habe ich schon viel Gutes gelesen und ich würde mich sehr freuen. Für uns 3 immer den großen Grill herauszuholen, nervt gewaltig

    LG, Melanie

    Antworten

  40. babyrockmyday
    27. Oktober 2017

    Liebe Graziella, ich finde den Grill ja super “geil”. Da wir im letzten halben Jahr unsere liebe zu gutem Fleisch wieder entdeckt habe, würde ich neben Lammlachse auch Hüftsteak mir auf dem Grill lecker zu bereiten. Außerdem stelle ich mir auch super leckere Sandwiches mit gegrilltem Gemüse und Hähnchen ganz tarumhaft auf dem Grill vor. Da wir nur einen klitzekleinen Balkon haben und Grillen, wenn dann eh nur mit Gas möglich ist, ist das Vergnügen bei uns zum Thema Grillen eher etwas eingeschränkt. Mit dem scharfen Teil könnte ich uns alle 4 zu Hause glücklich machen. Besonders wo das Teil ja praktisch die Arbeit übernimmt ! Ich drücke mir mal selber die Daumen ♥ Liebe Grüße Rebecca

    Antworten

  41. Lara Schmidt
    27. Oktober 2017

    Ich würde gerne ein Rindersteak grillen. Dazu ein wenig Grillgemüse, Hänchenbrust, Pommes und Kräuterbaguette servieren.
    Ich würde mich sehr freuen!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und lieben Gruß

    Antworten

  42. Michael
    27. Oktober 2017

    Fleisch Fleisch Fleisch

    Antworten

  43. Nicole
    28. Oktober 2017

    Huhu, Gemüse, Hähnchenbrust, alles mögliche an Fleisch… Mein Doc meint keine Kohlenhydrate und kaum Zucker aber viel Fleisch & Gemüse sind erlaubt. Zur Umsetzung wäre das Gerät perfekt.

    LG Nicole

    Antworten

  44. christina horn
    28. Oktober 2017

    Hallo liebe Graziella,

    ich glaube bei mir würde jede Menge Gemüse und Hähnchenbrust darauf landen, meine Familie liebt das 🙂 Über den tollen OptiGrill Smart würden wir uns wirklich riesig freuen !!

    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten

  45. Maria Grubwinkler
    28. Oktober 2017

    Hallo! Ich würde als erstes ein Rindersteak probieren. Mein Mann und ich sind talentfrei, wenn es um ein perfekt medium gebratenes Steak geht…
    Und mit diesem Grill und der App müsste es doch eigentlich klappen?!
    LG Maria

    Antworten

  46. Sanne
    28. Oktober 2017

    Steak, steak und steak (und damit etwas gesund wird, gibt es einen Salat dazu 😉

    Sanne

    Antworten

  47. Volker Göbel
    6. November 2017

    Hallöchen,

    wer ist den nun eigentlich der glückliche Gewinner des Grills geworden?

    Gruß Volker

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop