9 Antworten

  1. Iris Reitzig
    19. Oktober 2016

    Liebe Graziella, ich habe sogar einen Pizzastein, und es macht mir Mut, ihn jetzt endlich in Betrieb zu nehmen. Dein Rezept klingt unglaublich lecker, genau so liebe ich Pizza, kross, zart und ganz minimal belegt, gern noch mit frischem Rucola drauf…
    Danke für die guten Tipps, ich wusste nicht, dass man Hefeteig so lang lagern kann.
    Liebe Grüße von Iris

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      6. November 2016

      Hallo liebe Iris, ja unbedingt mal ausprobieren, du wirst den Unterschied definitiv merken ☺️

      Antworten

  2. Carina
    23. Oktober 2016

    Tollllllll – schmeckt einfach fantastisch und ist mir dank super Beschreibung besser gelungen, als erwartet hihi
    Und endlich schwimmt mal nicht das Fett darauf! Danke für das Rezept und die Beschreibung! 🙂

    LG
    Carina

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      6. November 2016

      Hallo Carina, das freut mich sehr, dass sie dir so gut geschmeckt hat 💙

      Antworten

  3. Benjamin Weiß
    25. Oktober 2016

    Einfch nur lecker!!!

    Antworten

  4. Kai
    30. Oktober 2016

    Hallo Graziella,

    wir machen unsere Pizza auch immer im Weber. Aber so dünn wurde sie noch nie, werde daher dein Rezept mal ausprobieren. Echte Männer Grillen ja auch in Winter 😉

    Grüße
    Kai

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      6. November 2016

      Hallo Kai, lieben Dank für dein Kommentar. Aber nicht nur Männer Grillen auch gern im Winter 😉😄

      Antworten

  5. Frank
    11. Juli 2018

    Ein wunderbares Rezept. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Ideen und Inspiration.
    Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder vorbei 🙂

    Grüße Frank

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      13. Juli 2018

      Lieben Dank Frank, ich freue ich immer über euren Besuch 💙

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop