22 Antworten

  1. Gustav
    6. Mai 2018

    Hallo Graziella,
    das sieht mal wieder sehr lecker aus!
    Danke für das tolle Rezept!

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      6. Mai 2018

      Herzlichen Dank lieber Gustav 💙

      Antworten

  2. Carrie
    6. Mai 2018

    Hallo Graziella,

    ich bin ja ein absoluter Eisjunkie und könnte mich rund um die Uhr davon ernähren 🙂
    Deins sieht soooo lecker aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
    Auch das Porzellan ist sehr schön, könnte man denn in der Kanne auch Tee zubereiten?

    Liebe Grüße, Carrie

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      7. Mai 2018

      Hallo liebe Carrie,

      herzlichen Dank für dein Kommentar. Theoretisch ginge das schon, allerdings gibt es aus der MUGA-Serie auch eine passende Teekanne, die ich dann eher empfehlen würde. Das Sieb ist dann nämlich entsprechend dem Tee angepasst.

      Liebe Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

  3. Ina
    7. Mai 2018

    Das sieht ja lecker aus! Für mich als gar kein Kaffee Trinker ist es eher so gar nichts, aber ich merks mir mal wenn Besuch kommt.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      7. Mai 2018

      Hallo Ina,

      herzlichen Dank für dein Kommentar und wenn der Besuch dann da ist, machst du für die Gäste Kaffee und für dich einfach einen Kakao 😉

      Liebe Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

  4. Jana Kalea
    7. Mai 2018

    Erst mal noch ganz schnell: Happy Birthday! 🎊 Drei Jahre sind eine lange Zeit und dein Blog hat sich wirklich toll entwickelt. Das Rezept speichere ich mir sofort ab. Sieht einfach super lecker aus und ich liebe Kombinationen aus etwas salzigem und Schokolade. 😍

    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      7. Mai 2018

      Herzlichen Dank, liebe Jana 💙
      Ich mag die Kombi auch total gerne, uns Macadamia mit Schoki eignet sich dafür perfekt 🤗

      Antworten

  5. Anni
    8. Mai 2018

    Oh das sieht ja lecker aus! Ich liebe Eiskaffee und freue mich im Sommer immer wieder darauf.
    Selber habe ich aber noch nie einen gemacht, immer nur im Café bestellt 😀 Vielleicht sollte ich das mal nachholen, dein Rezept dazu klingt nämlich perfekt und mit der Kaffeekanne, scheint es ja sehr einfach zu funktionieren.

    Liebe Grüße Anni

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      8. Mai 2018

      Hallo liebe Anni,

      vielen Dank für dein Kommentar. Ja, es passt perfekt zu dem tollen Wetter, das wir aktuell haben 😋
      Es funktioniert tatsächlich sehr einfach mit der MUGA-Kanne, ich kann sie sehr empfehlen.

      Liebste Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

  6. Julia
    8. Mai 2018

    Der Eis Kaffee sieht ja wirklich lecker aus und vor allem ist endlich mal was anderes 😉 Ich mag die Kombi aus gesalzen und doch etwas süß und die Tassen ohne Griff liebe ich!

    Alles Liebe,
    Julia

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      8. Mai 2018

      Herzlichen Dank liebe Julie, ich bin auch ein kleiner Fan von henkellosen Tassen 💙

      Antworten

  7. Jasmin
    9. Mai 2018

    Hallo meine Liebe,

    im Gegensatz zu dir steh ich total auf Kaffee 😉
    Das Rezept für den Eiscafe hört sich mega lecker an.
    Das muss ich echt mal ausprobieren.

    Knutschi

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      9. Mai 2018

      Dankeschön Liebes, den musst du wirklich mal ausprobieren und die Kanne gleich mit, die ist echt mega toll 💙

      Antworten

  8. Sonia
    10. Mai 2018

    Das sieht und klingt wirklich lecker!
    Wo bekomme ich die Tassen denn her, die finde ich echt total schön?

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag 🙂
    Liebe Grüße,
    Sonia

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      10. Mai 2018

      Hallo Sonia,

      vielen Dank für dein liebes Kommentar.
      Die kannst du bei ASA im Shop online kaufen (klick mal im Artikel auf den Link) oder wenn du in der Stadt bist zum Beispiel im Kaufhof.

      Liebe Grüße,
      Graziella

      Antworten

  9. Tina
    11. Mai 2018

    ohh da gratuliere ich doch auch direkt mal gerne: Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! und mit diesen Köstlichkeiten kann man das Ereignis ja auch gebührend feiern 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      11. Mai 2018

      Herzlichen Dank für die Glückwünsche, liebe Tina 💙

      Antworten

  10. Ina Apple
    16. Mai 2018

    Der Eiskaffee sieht ja sooo gut aus! Und gerade die gesalzenen Macadamia kann ich mir darin unglaublich gut vorstellen! Davon abgesehen bin ich einfach ein riesen Macadamiafan!
    Liebe Grüße,
    Ina

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      17. Mai 2018

      Hallo liebe Ina,

      vielen Dank für dein Kommentar. Ich mag Macadamia auch so gerne und die Kombination ist unglaublich lecker.

      Liebste Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

  11. Verena
    20. Mai 2018

    mmmmh ganz nach meinem Geschmack. Mit Kaffee kannst du mich sowieso ködern und ich probiere auch gerne neue Rezepte aus. Ich finde die Kanne auch echt mega schön und praktisch, Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Verena

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      20. Mai 2018

      Hallo Verena,

      lieben Dank für dein Kommentar.
      Die Kanne kann ich dir auch sehr empfehlen, ich benutzte sie fast jeden Tag und finde sie im Alltag sehr praktisch.

      Liebe Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop