8 Antworten

  1. Gesa
    28. September 2018

    Hallo, unser liebstes Gericht aus der Prep & Cook ist Chili con carne mit reichlich frischen Paprikaschoten.

    Antworten

  2. Sabrina
    4. Oktober 2018

    Hallo liebe Graziella,

    ich würde gerne ein Buch von dir und den anderen Bloggern gewinnen. Am liebsten bereite ich Suppen zu. Das erspart mir das lästige Rühren und sie sind im Handumdrehen gemacht!

    Antworten

  3. Angela
    5. Oktober 2018

    Hallo,
    tatsächlich habe ich bisher am meisten Milchreis zubereiten lassen 😉 er wird einfdach perfekt cremig!!

    Über ein Buch würde ich mich sehr freuen!

    Antworten

  4. Nicole
    5. Oktober 2018

    Mein liebingsrezeot ist Joghurt Milch gefrorene Früchte Shake.
    Würde mich mega über das Blogger Buch freuen

    Antworten

  5. Sebastian
    9. Oktober 2018

    Hallo Graziella 👋🏼
    ich mache am liebsten Reis in meiner p&c. Das Buch ist toll, würde mich sehr darüber freuen.
    Grüße dich, Sebastian

    Antworten

  6. Melanie
    9. Oktober 2018

    Suppen sind einfach und schnell gemacht!

    Antworten

  7. Luisa Ziegler
    10. Oktober 2018

    Für mich ist die Prep and Cook ein Hefeteig-Hero. Würde mich über das Buch sehr freuen!

    Antworten

  8. Marion
    11. Oktober 2018

    Milchreis und Risotto in allen Varianten. Einfach, weil ich das vorher nie gerne gekocht habe, weil ich nie gut genug gerührt habe. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop