6 Antworten

  1. Sirit
    20. Mai 2018

    Genau mein Ding! 100% lecker! Ich liebe diese Mischung plus Fleisch. Danke dafür!

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      20. Mai 2018

      sehr gerne, schmeckt einfach gut und macht lange satt 😋

      Antworten

  2. L♥ebe was ist
    21. Mai 2018

    Couscous-Salat ist auch eine tolle Idee! ich mag Couscous im Allgemeinen ganz gerne essen – meistens gibt’s dazu aber nur eine Sauce und vl noch Gemüse oder Tofu als Beilage! werde den Salat für die Balkon-Saison sicher mal ausprobieren 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      23. Mai 2018

      Hallo liebe Tina,

      CousCous geht halt einfach immer, oder? Und die Salat-Variante passt perfekt zur Balkon-Saison 😋

      Liebste Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

  3. Anja
    23. Mai 2018

    Oh wie klasse. Ein Rezept ganz nach meinem Geschmack. Lieben Dank! Das wird gespeichert und ganz bald ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      23. Mai 2018

      Hallo Liebe Anja,

      freut mich, dass dir das Rezept gefällt und du es mal ausprobieren willst.
      Es lohnt sich jedenfalls sehr, denn es schmeckt sooooo gut.

      Liebe Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop