11 Antworten

  1. Elena
    18. Februar 2018

    Ich liebe ja Falafel ❤️ Das ist mein liebstes Veggigericht 🙂

    Antworten

  2. Tanja
    19. Februar 2018

    Mein liebstes Gericht sind Sellerieschnitzel. Sehr lecker 😋

    Antworten

  3. Simon
    19. Februar 2018

    Ich bin ein großer Fan von Nudeln mit Veganer Bolognese!

    Antworten

  4. Selina Schmidt
    19. Februar 2018

    Ich liebe selbstgemachte Linsenschnitzel mit Gurkensalat <3

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      27. Februar 2018

      Herzlichen Glückwunsch, liebe Selina, du hast die Karten gewonnen. Melde mich per PN bei dir.

      Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf der Veggie World,
      Graziella

      Antworten

  5. Anne
    20. Februar 2018

    Hallo Graziella,

    mein Lieblingsessen ist ein Avocado-Papaya-Salat mit Kichererbsen. Echt lecker, musst du unbedingt mal probieren.

    LG ANNE***

    Antworten

  6. Moni
    23. Februar 2018

    ich fnde alle veganen Gerichte sehr lecker und würde mich über die Tickets sehr freuen. LG Moni

    Antworten

  7. Rahel
    2. März 2018

    Huhu Graziella! 🙂Die vielen veganen Produkte von Aldi überraschen mich auch immer wieder, da gehts mir ganz wie dir. Ich finde dauernd etwas neues! 🙂 Zur VeggieWorld würde ich so wahnsinnig gerne gehen! Und zwar schon seit Längerem, seit ich auf komplett vegan umgestellt habe liebe ich es, neue Produkte zu entdecken, festzustellen, was vegan ist und vegane Versionen meiner früheren Leibspeisen zu finden. Und wo ginge das besser als auf der VeggieWorld Das ist schon so ein kleiner Traum von mir 😉 Dazu kommmt, dass ich grade mal eine halbe Stunde von Wallau entfernt lebe (yeah, endlich ein veganes Bloggewinnspiel das nicht in Berlin eingelöst werden kann :D). Du merkst, ich finde es ziemlich cool, dass du dieses Gewinnspiel hier anbietest, danke dafür 😉 Und danke natürlich für all deine veganen Rezepte! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Rahel

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      3. März 2018

      Liebe Rahel,

      vielen Dank für dein so liebes Kommentar, leider war das Gewinnspiel schon zu Ende und die Gewinnerin ausgelost.

      Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, schau gerne wieder bei mir vorbei.

      Liebe Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

  8. Lisa S.
    29. Juli 2018

    Borrr! Habe die Bowl in etwas abgewandelter Form heute gezaubert. Bin hin und weg!
    Rezept ist gebookmarkt. Dein Blog sowieso! Werde künftig öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    Lisa

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      30. Juli 2018

      Hallo Lisa,

      herzlichen Dank für dein liebes Kommentar, es freut mich sehr, dass dir das Rezept so gut gefällt.

      Freue mich auf deinen nächsten Besuch und wünsche dir einen tollen Tag,
      Graziella 💙

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop