6 Antworten

  1. Tom Werkmeiter
    26. Februar 2017

    Danke für die tollen Rezepte. Ich liebe Nudelsalat und dieser wird bestimmt demnächst nachgekocht!

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      13. März 2017

      Hallo Tom,

      herzlichen Dank!
      Bin gespannt, was du berichten wirst 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      Graziella

      Antworten

  2. Selin
    30. Mai 2017

    Wow, Ich kann mich Tom nur anschließen. Vor Allem der italienische Nudelsalat ist der Knaller!

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      30. Mai 2017

      Vielen Dank Selin 🙂

      Antworten

  3. Denise
    17. Juli 2018

    Das klingt sau lecker. Habe mir das Rezept gleich gespeichert, Wir haben am Freitag eine Grillparty, denke da passt der Salat ganz gut 🙂

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      18. Juli 2018

      Hallo liebe Denise,

      dann wünsche ich euch viel Spaß auf eurer Grillparty.

      Liebste Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop