6 Antworten

  1. Trine Gutjahr
    1. März 2018

    Hallo Graziella, der Link
    “1 Tefal ClipsoMinut®’Perfect”
    funktioniert leider nicht!
    Liebe Grüße
    Trine

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      3. März 2018

      Hallo liebe Trine,

      vielen Dank für den Hinweis, komischerweise funktioniert es bei mir aber. Du kannst den Clipso auch über google suchen, dann findest du ihn ganz sicher, falls der Link bei dir immer noch nicht funktioniert.

      Liebe Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

  2. Carry
    3. März 2018

    Hmmm der Eintopf sieht super lecker aus, vielen lieben Dank für das tolle Rezept 🙂 Ich müsste es jedoch in einem normalen Topf nachkochen da ich zum einen keinen Schnellkochtopf habe und zum anderen Angst vor den Dingern habe 😀

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      3. März 2018

      Hallo Carry,

      vielen Dank für dein Kommentar. Aber Angst musst du wirklich keine haben, die Dinger sind heutzutage echt sehr sicher und da passiert nichts. Ich koche so oft im Schnellkochtopf und es war noch nie was 🙂

      Trau dich ruhig mal ran!

      Liebe Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

  3. Who is Mocca?
    3. März 2018

    Suuuuper lecker! Danke für das Rezept. Ich liebe ja solche Eintöpfe, habe aber noch nie einen mit Kichererbsen gegessen. Frage mich gerade, warum eigentlich nicht. 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      3. März 2018

      Hallo Verena,

      das frage ich mich allerdings auch 😉 Kichererbsen sind so toll und in Eintöpfen richtig lecker uns sättigend.

      Liebe Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop