4 Antworten

  1. Missouri
    21. September 2019

    WOW. Das sieht sehr gut aus. Ich möchte das jetzt auch essen!

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      23. September 2019

      Danke 😋

      Antworten

  2. Mark
    22. September 2019

    Liebe Graziella

    Mmhhh ! Dein Rezept merke ich mir und werde es bei Gelegenheit ausprobieren. Da es, etwas abgewandelt, sogar “Südsee-tauglich” ist, avoka (Avocado) ma esi (Papaya) wachsen dort im Garten, den Fisch dazu fängt man im Meer, und die Hühner legen Eier, also alles perfekt.

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      23. September 2019

      Hallo lieber Mark,

      das hört sich super an und ich kann mir diese tolle Farben auf dem Teller richtig gut an der Südsee vorstellen *schwärm*.

      Liebe Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop