10 Antworten

  1. Tama
    11. September 2018

    Das sieht ja unheimlich lecker aus!
    Wusste gar nicht wie einfach solche Buns selbst herzustellen sind. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Auch wenn das Wetter doof ist, tut das nem netten bruger keinen Abbruch – und bei Avocado bin ich ja eh immer am start 😀
    Liebe Grüße,
    Tama

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      11. September 2018

      Liebe Tama,

      Buns sind sehr einfach zu machen und es geht auch relativ schnell, nur der Teig braucht eben eine Weile zum gehen. Probier es doch einfach mal aus, du wirst begeistert sein, wie gut sie schmecken.

      Liebe Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

  2. Melanie
    11. September 2018

    Ein sehr schönes Rezept. Ich mag sowohl Burger als auch Lachs. Coole Kombination. Wird getestet.

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      11. September 2018

      Lieben Dank Melanie und viel Spaß beim Ausprobieren,
      Graziella 💙

      Antworten

  3. Ramona
    19. September 2018

    Liebe Graziella,

    wenn ich die Fotos von deinem Lachsburger so anschaue, dann läuft mir sofort das Wasser im Munde zusammen.
    Für diese Woche habe ich im Essensplan tatsächlich auch schon Lachs eingeplant, aber dein Rezept speichere ich mir mal für die nächsten Wochen ab. ich liebe Lachs nämlich auch total und da kann ich das dann gut einbringen.
    Danke, für diese leckere Inspiration!

    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      20. September 2018

      Hallo liebe Ramona,

      herzlichen Dank für dein liebes Kommentar. Ich liebe Lachs auch total und er steht bei uns auch regelmäßig auf dem Essensplan. Vielleicht probierst du mein Rezept ja mal aus und berichtest mir, wie es dir geschmeckt hat.

      Liebste Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

  4. Emilie
    21. September 2018

    Das klingt super lecker! Ich mag Lachs total gerne und werde das sicherlich mal nachkochen.
    Liebe Grüße,
    Emilie

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      21. September 2018

      Unbedingt, liebe Emilie, die Burger sind nämlich mega lecker 😋

      Antworten

  5. Alice Christina
    24. September 2018

    Liebe Graziella,

    das sieht unglaublich lecker aus! Ich liebe ja Lachs in allen Variationen. Der Burger sieht richtig köstlich aus. Werde mir das Rezept gleich mal abspeichern und auch ausprobieren! Vielen Dank für den leckeren Tipp 🙂

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice

    Antworten

    • Graziellas Food Blog
      25. September 2018

      Hallo liebe Alice,

      freut mich sehr, dass dir das Rezept so gut gefällt. Ausprobieren lohnt sich jedenfalls sehr, der Burger war unglaublich lecker.

      Liebste Grüße,
      Graziella 💙

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop