Schüsselglück

Schüsselglück

Buddha-Bowls sind ein wahres Happy Food. Ob Vegetarsich, Vegan, mit Fisch oder Fleisch, ob süß zum Frühstück, herzhaft zum Lunch oder leicht zum Abendessen – holt eure Schüsseln aus dem Schrank und füllt sie voller Glück. .


.
A-Z

Bulgur-Bowl mit Kichererbsen & Rote Bete

Fittmacher-Frühstücks-Bowl mit Lachs, Körnerbrot und Avocado

Frühstücks-Bowl mit Obst, Nüssen & Joghurt

Kürbis-Pflaumen-Bowl mit Couscous

Lachs-Bowl mit Gartengemüse

Lauwarme Salat-Bowl mit Stremellachs

Vegane Tex-Mex Bowl

 

.
.

Blogger Mon(th)day: Corinna von Schüsselglück

Blogger Mon(th)day: Corinna von Schüsselglück

Meine Lieben, beim ersten Blogger Mon(th)day des Jahres habe ich die reizende Corinna von Schüsselglück zu Besuch. Corinna habe ich schon einige Male auf Veranstaltungen getroffen, richtig kennengelernt habe ich sie aber erst im letzten Jahr beim Hurom-Event. Dort haben wir bei einem langen und intensiven Gespräch festgestellt, dass wir uns so ziemlich ähnlich sind. Corinnas Blog mag ich sehr gerne, weil er richtig herzlich und entschleunigend ist. Themen wie Achtsamkeit und Joga sind für die Power-Frau genauso wichtig, wie eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

(mehr …)

2 thoughts on “Blogger Mon(th)day: Corinna von Schüsselglück

  • 10. Februar 2019 um 19:57
    Permalink

    Hey echt toller Beitrag. Sehr schöner Blog 😊

    Antwort
    • 15. Februar 2019 um 11:20
      Permalink

      Hallo Kanye,

      jaaa, das fidne ich auch, Corinna hat einen wundervollen Blog.

      Liebe Grüße und danke für das Feedback,
      Graziella 💙

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.