Schüsselglück

Bowls sind ein wahres Happy Food. Ob Vegetarsich, Vegan, mit Fisch oder Fleisch, ob süß zum Frühstück, herzhaft zum Lunch oder leicht zum Abendessen – holt eure Schüsseln aus dem Schrank und füllt sie voller Glück. .

08. Blogger Mon(th)day

Blogger Mon(th)day: Corinna von Schüsselglück

Meine Lieben, beim ersten Blogger Mon(th)day des Jahres habe ich die reizende Corinna von Schüsselglück zu Besuch. Corinna habe ich schon einige Male auf Veranstaltungen getroffen, richtig kennengelernt habe ich sie aber erst im letzten Jahr beim Hurom-Event. Dort haben wir bei einem langen und intensiven Gespräch festgestellt, dass wir uns so ziemlich ähnlich sind. Corinnas Blog mag ich sehr gerne, weil er richtig herzlich und entschleunigend ist. Themen wie Achtsamkeit und Joga sind für die Power-Frau genauso wichtig, wie eine gesunde und ausgewogene Ernährung.