Fleischiger Genuss

Fleisch, das Lieblingsessen unserer Männer! Doch ich muss zugeben, dass auch ich eine große Fleischliebhaberin bin. Und ich liebe Hack in allen Variationen und am besten selbst gemacht.

Daher ran an die Buletten, solange sie noch da sind!

 

Alle Rezepte von A-Z:

Bibimbap mit Gemüse und Rindfleischstreifen

Bitterballen mit Kalbsragout

Boeuf Stroganoff (Rinderfiletspitzen in Sahnesauce)

Börek aus Blätterteig mit Spinat-Hackfleisch-Füllung

Burger nach Jamie Oliver (Buns & Patties selbstgemacht)

Camembert im Blätterteig-Speck-Mantel mit Joghurt-Schnittlauch-Dip

Cevapcici mit Tomatenreis

Chili con Carne

Gebratenes Gemüse mit Hähnchenbrustfilet

Gebratene Hähnchenbrust auf Bulgursalat – Mein Rezept aus der Champions Week vom 13.04.2016

Gefüllte Filoteig-Päckchen mit Hackfleisch und Feta

Gefüllter Hokkaido-Kürbis an Tomatensauce – Mein Rezept aus der ZDF Drehscheibe vom 23.09.2016

Gefüllte Zwiebeln mit Chili-Cheese-Sauce

Gelbes Linsensotto à la Surf & Turf

Geschmorter Rinderbraten

Grillhähnchen mit Kartoffeln & Paprika in Honig-Radler-Marinade

Gyros mit Bratkartoffeln & Tzatziki

Hähnchenbrust-Rote-Bete-Stulle  – Mein Rezept aus dem HR Service:Trends Magazin vom 21.02.2018

Hähnchencurry mit Gemüse & Erdnüssen

Hähnchenschenkel mit Kartoffelwürfel

Hirschrücken auf lauwarmen Radicchio-Birnen-Salat

Hornazo mit Chorizo (Spanisches Gebäck aus Schweineschmalz)

Involtini (Italienische Rinderrouladen)

Kalbsleber Himmel und Erde

Kalbshaxe Mailänder Art

Kaninchen in Pfefferrahmsauce mit Kartoffeln – Von Ali Güngörmüs aus Koch’s anders vom 14.09.2021

Kaninchen im Rotweinsud mit Polpette di Patate – Mein Rezept aus Koch’s anders vom 14.09.2021

Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch

Lamm-Carpaccio auf Feldsalat

Lammhaxe in Rhabarber-BBQ-Sauce mit Knollenselleriecreme

Lammeintopf mit Kartoffeln & Kichererbsen

Lammkarree mit Couscous-Salat & Rotwein-Hagebutten-Reduktion

Lammkarree mit Süßkartoffeln und Gurken-Pfirsich-Salat

Lammkeule mit Kartoffeln und Skyr-Dip

Lammragout mit Polenta & Sellerie-Minz-Gremolata

Lammrücken mit Kürbis, Orzo und Skyr

Lammstielkoteletts, Caponata & Polenta – Mein Rezept aus dem Küchenschlacht-Finale vom 21.11.2016

Lammrücken auf Champignon-Spargel-Bett

Lammrücken in Kräuterkruste auf Orangensalat – Mein Rezept aus der Küchenschlacht vom 31.03.2016

Mini-Burger aus dem Kontaktgrill

Ossobuco alla Milanese

Panini mit Grillgemüse und Putenbrust

Pastrami-Krautsalat-Stulle  – Mein Rezept aus dem HR Service:Trends Magazin vom 21.02.2018

Pichelsteiner Eintopf

Puteninvoltini mit Marsala-Möhren – Mein Rezept aus dem Küchenschlacht-Jahresfinale vom 22.11.2016